Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,01325 EUR
-14,52 % -0,00225
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.212
G
Gast-754609400, 20.07.2022 21:15 Uhr
0
@investors weiß mehr?
A
Abfahrt, 20.07.2022 11:38 Uhr
0

Ahh meine Order wurde bei 17,90 nicht gezogen…naja da war ich etwas zu geizig und schaue gerade hinterher. :D

Egal ich bin seit heute auch dabei. :D Nach Alfen, Zaptec mein 3. „Ladesäulenbetreiber“. Ich sehe hier und bei den anderen in Zukunft ordentliches Potenzial! :)
Dotti2
Dotti2, 19.07.2022 21:07 Uhr
1
Wenn die Rezession erstmal eingepreißt ist, kann wird es langfristig steigen. Geduld
Dotti2
Dotti2, 19.07.2022 21:02 Uhr
0
Allein in Deutschland werden 420.000 Ladepunkte benötigt. Diese Nachfrage wird auf Jahre die Kassen füllen. .. Verstehe nicht wie der Kurs mit diesen Aussichten so tief fallen konnte. ....
Connie
Connie, 19.07.2022 20:33 Uhr
1
Das ist der Grund für die 🚀 Danke @ÄffchenNotToGo https://www.electrive.net/2022/07/18/berlin-stadtwerke-uebernahme-der-ladepunkte-laeuft-an/
B
Bacardi85, 19.07.2022 20:21 Uhr
0
Was ist da passiert? Hätten wir wieder 20% 😎
B
BasKo85, 19.07.2022 19:32 Uhr
0
Was ist der Grund des signifikantem Anstiegs?
s
springi, 19.07.2022 18:45 Uhr
1
Ich hab bei 16€ nachgekauft 🥴 Hoffentlich muss ich die nicht mehr sehen.
A
Abfahrt, 19.07.2022 17:52 Uhr
0
Ahh meine Order wurde bei 17,90 nicht gezogen…naja da war ich etwas zu geizig und schaue gerade hinterher. :D
C
ConFormy, 19.07.2022 17:28 Uhr
0
Bald 20% Brontal!
CafeLibertad
CafeLibertad, 19.07.2022 17:25 Uhr
0
Ja, bisschen Balsam für unsere geschundene Börsenseele schadet nicht zwischendurch. Auch wenn anderswo das Leiden ein ganz anderes ist.
s
springi, 19.07.2022 16:52 Uhr
2
15 % am Tag, so schnell kann es eben auch in die andere Richtung gehen. Tut Mal gut.
G
Gast-754609400, 19.07.2022 16:21 Uhr
0
Bin ich ja zum richtigen Zeitpunkt mit gestartet. Mal sehen wie lange es in diese Richtung geht.
s
springi, 19.07.2022 15:26 Uhr
1
Oh, sie lebt noch die Aktie 😎👍
A
AllTimeHigh1977, 19.07.2022 12:32 Uhr
0
Und shitstorm von shortern 🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,03 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 ROCKET INTERNET Hauptdiskussion +8,73 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
10 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 ROCKET INTERNET Hauptdiskussion +8,73 %
7 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,78 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen