Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,0155 EUR
±0,00 % ±0,0000
22. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.212
A
AllTimeHigh1977, 22.07.2022 9:51 Uhr
0
Ja der große Knall nach oben. Jetzt schnell nachkaufen!
m
mikru, 22.07.2022 8:23 Uhr
0
Ich denke nachgekauft der große Knall kommt erst noch blöde Situation weiß auch nicht was machen bin zu hoch eingestiegen
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 21.07.2022 10:43 Uhr
0
Alfen ATH. Hier fehlt noch 🤏
Dotti2
Dotti2, 21.07.2022 9:14 Uhr
1
Ich habe gestern nachgekauft. EK senken. Mal sehen ob der Anstieg nachhaltig ist, oder ob sich da nur Leerverkäufer eingedeckt haben.
G
Gast-754609400, 20.07.2022 21:15 Uhr
0
@investors weiß mehr?
A
Abfahrt, 20.07.2022 11:38 Uhr
0

Ahh meine Order wurde bei 17,90 nicht gezogen…naja da war ich etwas zu geizig und schaue gerade hinterher. :D

Egal ich bin seit heute auch dabei. :D Nach Alfen, Zaptec mein 3. „Ladesäulenbetreiber“. Ich sehe hier und bei den anderen in Zukunft ordentliches Potenzial! :)
Dotti2
Dotti2, 19.07.2022 21:07 Uhr
1
Wenn die Rezession erstmal eingepreißt ist, kann wird es langfristig steigen. Geduld
Dotti2
Dotti2, 19.07.2022 21:02 Uhr
0
Allein in Deutschland werden 420.000 Ladepunkte benötigt. Diese Nachfrage wird auf Jahre die Kassen füllen. .. Verstehe nicht wie der Kurs mit diesen Aussichten so tief fallen konnte. ....
Connie
Connie, 19.07.2022 20:33 Uhr
1
Das ist der Grund für die 🚀 Danke @ÄffchenNotToGo https://www.electrive.net/2022/07/18/berlin-stadtwerke-uebernahme-der-ladepunkte-laeuft-an/
B
Bacardi85, 19.07.2022 20:21 Uhr
0
Was ist da passiert? Hätten wir wieder 20% 😎
B
BasKo85, 19.07.2022 19:32 Uhr
0
Was ist der Grund des signifikantem Anstiegs?
s
springi, 19.07.2022 18:45 Uhr
1
Ich hab bei 16€ nachgekauft 🥴 Hoffentlich muss ich die nicht mehr sehen.
A
Abfahrt, 19.07.2022 17:52 Uhr
0
Ahh meine Order wurde bei 17,90 nicht gezogen…naja da war ich etwas zu geizig und schaue gerade hinterher. :D
C
ConFormy, 19.07.2022 17:28 Uhr
0
Bald 20% Brontal!
CafeLibertad
CafeLibertad, 19.07.2022 17:25 Uhr
0
Ja, bisschen Balsam für unsere geschundene Börsenseele schadet nicht zwischendurch. Auch wenn anderswo das Leiden ein ganz anderes ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen