Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,008 EUR
±0,00 % ±0,000
08:44:34 Uhr, Gettex
Kommentare 9.212
M
Meisii, 29.07.2022 15:46 Uhr
0

Kannst du lesen das ich auf ein bestimmten Kommentar eingegangen bin und nicht auf dich???

Kennst du die Zitierfunktion?
O
Olli1977, 29.07.2022 15:43 Uhr
0
Stark, Danke Aktienfundi 👌🏻💪🏻 P.S. Hank, ist uns alles bekannt. Darfst weiterziehen. Wolltest laut deinem Profil doch eh schon lange 😉 Genießt das Wochenende 🎉🍻🍀
HankFriday
HankFriday, 29.07.2022 15:41 Uhr
0
Das schlimmste ist ja, das du ein halbes Jahr nichts von mir hörst, deine Verluste sich wahrscheinlich nochmal verdoppelt hat und du nichts besseres zu tun hast, als die Kritiker ruhig zustellen. Solche Opfer wie du, zeigen ein die Performance eine Aktie ohne auf den Chart zu gucken 🤣
HankFriday
HankFriday, 29.07.2022 15:37 Uhr
0
Kannst du lesen das ich auf ein bestimmten Kommentar eingegangen bin und nicht auf dich???
Irish
Irish, 29.07.2022 15:11 Uhr
0
Das sind doch mega Nachrichten oder sehe ich das falsch?
A
AktienFundi, 29.07.2022 15:01 Uhr
0
Hier der Shop: https://www.adac.de/services/e-angebote/ladestation-unternehmen/
A
AktienFundi, 29.07.2022 14:58 Uhr
1
https://www.electrive.net/2022/07/29/adac-und-e-on-weiten-emobility-kooperation-auf-geschaeftskunden-aus/ Sehr gut. Das umfasst eine Compleo eBox professional + Wartung + Montage. ADAC und EON vertreiben damit exklusiv das Paket.
A
AllTimeHigh1977, 29.07.2022 13:22 Uhr
1
Ich schließe die Möglichkeit des Totalverlustes aus! Hank Ggf bist du ein shorter!
M
Meisii, 29.07.2022 13:04 Uhr
2
War schön ohne dich Hank. Warum bist du wieder da? Langeweile? Nach wie vor versuchst du dich an Verlusten anderer zu erheitern. Dabei weißt nichts über meinen EK! Einfach traurig deine Art.
M
Meisii, 29.07.2022 13:02 Uhr
0
Ich habe die Möglichkeit des Totalverlustes nicht ausgeschlossen, sondern bestätigt. Kannst du lesen?
HankFriday
HankFriday, 29.07.2022 12:31 Uhr
0
Warum müssen hier immer wieder Leute so schreiben als wäre ein Totalverlust ausgeschlossen? Viel gefährlich als die Leute auf die Risiken hinzuweisen 😉 Aber Meisii, das du hier verteidigen muss ist mir schon klar, wo bist du eingestiegen? 80 Euro oder sogar 100 Euro? Wieviel Verluste in Prozent hast du gleich noch in Compleo?
M
Meisii, 29.07.2022 12:17 Uhr
0

Solide Firma? Kein Gewinn und auf Fremdkapital angewiesen! In so einem Marktumfeld sehr gefährlich! Und ja dann könnte schon ein Totalverlust auftreten!

Das gilt für jeden kleinen Nebenwert. Warum muss das immer wieder durchgekaut werden?
HankFriday
HankFriday, 29.07.2022 11:58 Uhr
0

Totalverlust 🤣🤣🤣. So ein Quatsch! Solide Firma. Blödes Umfeld grade. Geduld Leute. Das wird.

Solide Firma? Kein Gewinn und auf Fremdkapital angewiesen! In so einem Marktumfeld sehr gefährlich! Und ja dann könnte schon ein Totalverlust auftreten!
M
Mofarocker123, 26.07.2022 19:33 Uhr
0
Möglicherweise schon bekannt…
M
Mofarocker123, 26.07.2022 19:33 Uhr
1
https://www.electrive.net/2022/07/13/eichrecht-patente-als-spassbremse-der-ladeinfrastruktur/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,27 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,51 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,70 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,50 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,54 %
9 DAX Hauptdiskussion -1,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,40 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,19 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,69 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
6 HauptForum SK HYNIC -11,47 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,54 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,89 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
Alle Diskussionen