Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,0155 EUR
±0,00 % ±0,0000
11:44:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.212
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 15.09.2022 9:06 Uhr
0
Deutsche Nebenwerte immer wieder top
m
mannomax, 15.09.2022 8:19 Uhr
0
also Alfen und EVGO schlagen sich leider besser, Heidelberger Druck mit seinen Ladesäulen total abgeschlagen
bernhard79
bernhard79, 15.09.2022 8:08 Uhr
1
Wachstum passt aber der Ausblick ist vorsichtig verhalten und der Profit muss noch besser werden dann läuft es hier
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 15.09.2022 8:04 Uhr
0
https://www.stock-world.de/nachrichten/dgap/DGAP-News-Compleo-Charging-Solutions-AG-Compleo-deutlichem-Wachstum-zweiten-Quartal-2022-n14830084.html
S
S.h., 15.09.2022 8:04 Uhr
0
Ausblick... aber gut. Hab Zeit
S
S.h., 15.09.2022 8:03 Uhr
0
https://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/compleo-charging-solutions-compleo-mit-deutlichem-wachstum-zweiten-quartal/?newsID=1652981
S
S.h., 15.09.2022 7:42 Uhr
0
Hallo , hat jemand die Zahlen?
M
Meisii, 15.09.2022 0:19 Uhr
0

Und, was erwartet ihr von morgen?

Nach 4 Monaten seit Q1 endlich ein Update. Eine bestimmte Erwartungshaltung habe ich nicht. Auf Xetra heute extrem niedriges Volumen (603 Stück, wenn ich es richtig gesehen habe). Kurs hielt sich die letzten Tage auch recht stabil.
A
AllTimeHigh1977, 14.09.2022 20:32 Uhr
0
Oh man voll Banane 🍌
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 14.09.2022 19:10 Uhr
0
Nicht viel... Wird spannend wie viel negatives schon eingepreist ist
Irish
Irish, 14.09.2022 16:43 Uhr
0
Und, was erwartet ihr von morgen?
A
AllTimeHigh1977, 13.09.2022 11:58 Uhr
0
Ja
Irish
Irish, 12.09.2022 18:29 Uhr
1
Zahlen kommen am Donnerstag, richtig?
B
BananaJoe2020, 12.09.2022 12:39 Uhr
0
Tut sich nichts im Kurs
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 08.09.2022 17:57 Uhr
0
Saustark 👍
K
KleinBilly, 08.09.2022 10:19 Uhr
9
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-news--compleo-charging-solutions-ag--ueber-9-000-ladesaeulen-fuer-daenemark/3866916/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
3 VW Hauptdiskussion -3,32 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,20 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
7 Dax Prognose -0,26 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
3 VW Hauptdiskussion -3,32 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,20 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,86 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,48 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen