Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,0155 EUR
±0,00 % ±0,0000
18:57:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.212
m
mannomax, 30.03.2023 10:16 Uhr
0
gestern schon mal Teilgewinne mitgenommen... mit 50 % noch drin (Spielgeld)
G
Gokm, 30.03.2023 9:56 Uhr
0
Keine Ahnung. Irgendetwas ist im Busch!
S
Schobinator, 30.03.2023 9:46 Uhr
0
Insider ?
G
Gokm, 30.03.2023 9:45 Uhr
0
3,94 aktuell + 15 %
G
Gokm, 30.03.2023 9:44 Uhr
0
ähm auffahrt
Warodin
Warodin, 30.03.2023 8:50 Uhr
0
Abfahrt
s
sunrise2995, 30.03.2023 6:59 Uhr
0
Am Freitag wird sicher noch kein neuer Investor vorgestellt. Nur weil die Inso eröffnet wird, muss nicht zwingend vorher alles geregelt sein, was danach passiert. Ich glaub da noch nicht dran bei dem bisherigen Verhalten der Herren…
C
Crocostiefel, 29.03.2023 20:19 Uhr
0
Ich denke diesen Freitag endet der Schutzschirm und wenn es einen Investor geben soll, dann muss der doch vorgestellt werden.
H
Heidivz, 29.03.2023 19:58 Uhr
0
Wenn es nur zocken ist dann wird man es am morgigen Kursverlauf sehen ... Sollte es morgen wieder kräftig runter gehen dann sehe ich es auch so ... Also abwarten.... ich hoffe nur das Compleo weiter bestehen bleibt. ...
Warodin
Warodin, 29.03.2023 19:03 Uhr
0
Allen Investoren viel Glück, der Anstieg gibt ein gutes Signal.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 29.03.2023 18:52 Uhr
1
Das hier kann heute ein Auslöser sein https://www.spiegel.de/auto/elektromobilitaet-europaeische-union-will-ladestellen-fuer-e-autos-ausbauen-a-6ab39c0d-482f-4206-89c8-16d57416ce94
A
AllTimeHigh1977, 29.03.2023 18:47 Uhr
0
Is das wieder zocke oder valides Insiderwissen? Wer weiß was?
m
mannomax, 29.03.2023 18:34 Uhr
0
hier wird gezockt...
PasInvest
PasInvest, 29.03.2023 16:15 Uhr
2
Habe jetzt nochmal nachgekauft. Komplette Spar- Investitionsrate diesen Monat nachgelegt 😍 Fast +15% ohne öffentlicher News ist schon krass. Bin gespannt was bis Freitag passiert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,53 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 IPO CSG -1,45 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
10 TUI Hauptforum +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
2 IPO CSG -1,45 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 TUI Hauptforum +0,70 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen