Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,0155 EUR
±0,00 % ±0,0000
18:57:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.212
Warodin
Warodin, 30.03.2023 11:14 Uhr
0
Gut möglich
G
Gokm, 30.03.2023 10:54 Uhr
0
Vielleicht kommt ja heute noch etwas?
G
Gokm, 30.03.2023 10:54 Uhr
0
Am Donnerstag, 30.03.2023, führen wir planmäßig eine technische Wartung sowie einen Umbau der Serverinfrastruktur durch. Deshalb wird die Webseite voraussichtlich nachmittags für einen kurzen Zeitraum nicht erreichbar sein. Wir danken für Ihr Verständnis.
C
Crocostiefel, 30.03.2023 10:20 Uhr
0
Leider kann ich noch keine Gewinne mitnehmen. Bin seit dem IPO dabei…und nicht bei über 100€ verkauft.
m
mannomax, 30.03.2023 10:16 Uhr
0
gestern schon mal Teilgewinne mitgenommen... mit 50 % noch drin (Spielgeld)
G
Gokm, 30.03.2023 9:56 Uhr
0
Keine Ahnung. Irgendetwas ist im Busch!
S
Schobinator, 30.03.2023 9:46 Uhr
0
Insider ?
G
Gokm, 30.03.2023 9:45 Uhr
0
3,94 aktuell + 15 %
G
Gokm, 30.03.2023 9:44 Uhr
0
ähm auffahrt
Warodin
Warodin, 30.03.2023 8:50 Uhr
0
Abfahrt
s
sunrise2995, 30.03.2023 6:59 Uhr
0
Am Freitag wird sicher noch kein neuer Investor vorgestellt. Nur weil die Inso eröffnet wird, muss nicht zwingend vorher alles geregelt sein, was danach passiert. Ich glaub da noch nicht dran bei dem bisherigen Verhalten der Herren…
C
Crocostiefel, 29.03.2023 20:19 Uhr
0
Ich denke diesen Freitag endet der Schutzschirm und wenn es einen Investor geben soll, dann muss der doch vorgestellt werden.
H
Heidivz, 29.03.2023 19:58 Uhr
0
Wenn es nur zocken ist dann wird man es am morgigen Kursverlauf sehen ... Sollte es morgen wieder kräftig runter gehen dann sehe ich es auch so ... Also abwarten.... ich hoffe nur das Compleo weiter bestehen bleibt. ...
Warodin
Warodin, 29.03.2023 19:03 Uhr
0
Allen Investoren viel Glück, der Anstieg gibt ein gutes Signal.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 29.03.2023 18:52 Uhr
1
Das hier kann heute ein Auslöser sein https://www.spiegel.de/auto/elektromobilitaet-europaeische-union-will-ladestellen-fuer-e-autos-ausbauen-a-6ab39c0d-482f-4206-89c8-16d57416ce94
A
AllTimeHigh1977, 29.03.2023 18:47 Uhr
0
Is das wieder zocke oder valides Insiderwissen? Wer weiß was?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,53 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 IPO CSG -1,46 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
2 IPO CSG -1,45 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,11 %
10 BitMine Immerson Technologies -4,10 %
Alle Diskussionen