Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,01325 EUR
-14,52 % -0,00225
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.212
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 31.03.2023 11:53 Uhr
0

Sollte compleo einen Investor gefunden haben, was er wartet ihr mittelfristig, also Ende des Jahres für einen Kurs?

Das ist natürlich völlig abhängig von den Konditionen die der Investor stellt und die der Deal mit sich bringt. Sollte jedoch alles positiv verlaufen, können hier auch wieder zweistellige Kurse angelaufen werden
Schnecke3000
Schnecke3000, 31.03.2023 11:29 Uhr
0
Sollte compleo einen Investor gefunden haben, was er wartet ihr mittelfristig, also Ende des Jahres für einen Kurs?
G
Gokm, 31.03.2023 10:41 Uhr
0

Dann kann man wenigstens den Verlust geltend machen

Woher hast du diese INFO ?
G
Gokm, 31.03.2023 10:14 Uhr
1
Danke an die Verkäufer. Super Einstiegs Kurse! :-)
G
Gast-752970201, 31.03.2023 10:04 Uhr
0
die gehäuse für die ladesäulen
G
Gokm, 31.03.2023 10:03 Uhr
0

wir beliefern compleo und da sieht es sehr gut aus mit der auftragslage👌

Was liefert ihr den da hin '?
K
Klugon, 31.03.2023 9:56 Uhr
0
Oman, das hört sich nicht gut an...glücklicherweise bin ich noch im Plus raus gegangen...
G
Gast-752970201, 31.03.2023 9:51 Uhr
3
wir beliefern compleo und da sieht es sehr gut aus mit der auftragslage👌
G
Gokm, 31.03.2023 9:50 Uhr
1

Der Laden ist pleite und ko.

Bull **** !
G
Gokm, 31.03.2023 9:48 Uhr
1

Der Laden ist pleite und ko.

Quelle?????
B
BananaJoe2020, 31.03.2023 9:31 Uhr
0
Dann kann man wenigstens den Verlust geltend machen
B
BananaJoe2020, 31.03.2023 9:31 Uhr
0
Rechzeitig verkaufen bevor sie von der Börse genommen werden
Newcomer77
Newcomer77, 31.03.2023 9:28 Uhr
0
Oh jetzt springen die letzten ab
B
BananaJoe2020, 31.03.2023 9:25 Uhr
0
Der Laden ist pleite und ko.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 31.03.2023 9:25 Uhr
0
Es wird einfach getradet
Schnecke3000
Schnecke3000, 31.03.2023 9:23 Uhr
0
Gibt es Neuigkeiten? Der Kurs ist wieder am Sinken. habe ich was verpasst?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,10 %
5 Security der nächsten Generation -10,50 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 Gorilla +3,51 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Ast Space Mobile -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 VW Hauptdiskussion -5,11 %
4 Gorilla +3,45 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Ast Space Mobile -0,33 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
8 $ZETA +5,66 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen