Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,01325 EUR
-14,52 % -0,00225
22:59:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.212
D
DKBhier, 04.04.2023 14:11 Uhr
0

Wo schreibt er das?

Linkedin
B
Börsennewbie1, 04.04.2023 14:09 Uhr
0
Wie sieht das denn aus können Assets der Firma wirklich so einfach verkauft werden und so zum Totalverlust für die Aktionäre werden? Ich bin da rechtlich nicht so bewandert, aber müssten die Aktionäre dann nicht ausgezahlt werden?
B
Börsennewbie1, 04.04.2023 14:06 Uhr
0

Wo schreibt er das?

Linkedin
m
mannomax, 04.04.2023 13:54 Uhr
0
SL gleich und tschüss
A
AllTimeHigh1977, 04.04.2023 13:24 Uhr
0
Wo schreibt er das?
D
DKBhier, 04.04.2023 13:05 Uhr
0
Leute antworten aber mit dem Kurs Screenshot
D
DKBhier, 04.04.2023 13:01 Uhr
0
Lohr hat heute über Fachkräftemangel geweint 🤔 Wo Azubis sagt er 😂
A
AllTimeHigh1977, 04.04.2023 12:53 Uhr
0
Warum steigt jetzt z.n. Leoni obwohl sie weg sind?
m
mannomax, 04.04.2023 12:33 Uhr
0
Nachkauf oder SL bei 2,80 - das ist hier die Frage...
m
mannomax, 03.04.2023 14:08 Uhr
0
weiß einer wie lange das Insolvenzerfahren läuft?
m
mannomax, 03.04.2023 14:07 Uhr
0
ok - sind nur 60 K , könnte aber sein gesamtes Kapital sein. von Lohn und den anderen zwei Aufsichtsräten war dergleichen nicht zu erfahren...
H
Horgeleisenfaust, 03.04.2023 14:04 Uhr
0
Und das er bei einer Übernahme an dieser Position verweilen wird, ist ja wohl eher unwahrscheinlich. Ich werte es eher als positives Zeichen auf baldige News zum Investor
H
Horgeleisenfaust, 03.04.2023 13:54 Uhr
0
Kann man sehen wie man will, können auch Vorraussetzungen eines Investors sein.
A
AllTimeHigh1977, 03.04.2023 13:15 Uhr
0
Dag hugby hat verkauft. Das ist kein gutes Zeichen!
A
Andok, 03.04.2023 8:45 Uhr
0
Wenn die Assets verkauft werden, werden Aktionäre mit wahrscheinlich einen Totalverlust erleiden… das wäre für Aktionäre ein GAU
D
Demokrator, 03.04.2023 8:27 Uhr
0
Hoffentlich endet das nicht in einer übertragenden Sanierung, wobei sämtliche operative Assets ("der Geschäftsbetrieb") an einen Investor in dessen (neue) Gesellschaft übertragen werden und die Compleo AG ab dem Zeitpunkt abgewickelt wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,83 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,82 %
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 Security der nächsten Generation -10,50 %
9 Gamestop💎🙌 +0,12 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen