Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo
0,0135
EUR
-12,90 % -0,0020
21:53:27 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.212
A
AllTimeHigh1977,
05.04.2023 8:27 Uhr
1
Und mit künftigen Gewinnen verrechnen oder?
A
AllTimeHigh1977,
05.04.2023 8:27 Uhr
0
Was bedeutet das, könnt ihr mir das erklären? Morgen wird Compleo nicht mehr gehandelt oder? Wenn ich heute Verluste realisiere kann ich sie mitnehmen oder?
A
AllTimeHigh1977,
05.04.2023 8:19 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-04/58747517-xetr-deletion-of-instruments-from-xetra-05-04-2023-029.htm
Ist das jetzt das delisting?
A
AllTimeHigh1977,
05.04.2023 8:18 Uhr
0
Wenn die Aktionäre nicht endlich mal was positives für sich hören geht es unter 1 Euro! Wer kauft denn so ne Aktie noch?
S
Slimp78,
04.04.2023 22:28 Uhr
0
Meint Ihr es ist Ende der Woche noch über 1€? :(
S
Muhlan,
04.04.2023 18:23 Uhr
1
Zumindest sieht es nicht so aus, als ob sich der Vorstand sonderlich bemühen würde, auch die Interessen der Aktionäre zu berücksichtigen
AllTimeHigh1977,
04.04.2023 15:43 Uhr
1
Aber sie sind die die am Anfang den Karren zum laufen gebracht haben… es wurde zu viel versprochen. Das sollte alles anders laufen… glaubt ihr noch an ein Happy End für uns Aktionäre?
G
Gast-752987601,
04.04.2023 15:40 Uhr
1
Aktionäre sind IMMER die letzten die ggf!! was bekommen!
t
toffik72,
04.04.2023 15:28 Uhr
0
Wäre klasse wenn Compleo von dem Auftrag von Sixt (1000 Ladestationen in 2023) an Charge One profitieren würde!
A
AllTimeHigh1977,
04.04.2023 15:28 Uhr
4
Also wenn ich als Aktionär unter die Räder komme, ist mir das scheiss egal wie gut Compleo seine Kunden versorgt. Die sollen endlich mal Tacheles mit den Aktionären sprechen! 🗣️
t
toffik72,
04.04.2023 15:22 Uhr
0
Leider nicht
A
AllTimeHigh1977,
04.04.2023 15:19 Uhr
0
Sagt Lohr auch was zu den Aktionären?
t
toffik72,
04.04.2023 15:10 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/autovermieter-sixt-baut-eigenes-ladenetz-aus/4066452/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
t
toffik72,
04.04.2023 15:06 Uhr
0
Der Lohr sagt ausserdem im Kommentar zu Wulf Schlachters Post heute in linkedIn, dass er absolut zuverlässig ist dass Compleo gestärkt aus dieser Situation kommen wird und dass man die Kunden mit zuverlässiger Ladeinfrastryktur und Backend-Services bedienen könne.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Compleo | ||
| 2 | Hauptforum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,72 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -8,91 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,41 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,05 % | |
| 8 | $ZETA | +6,13 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,25 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,91 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,44 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 7 | $ZETA | +6,06 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,68 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,68 % | Alle Diskussionen |