Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,013 EUR
-1,89 % 0,000
11:16:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.212
G
Gokm, 05.04.2023 9:22 Uhr
2
Leoni wird offizielle bald aus der Börse genommen und der Kurs macht 250 % + . Hier gibts keine offizielle Statement und alle fallen in Panik.
G
Gokm, 05.04.2023 9:21 Uhr
0
Danke für die günstige einstiegskurse
Schnecke3000
Schnecke3000, 05.04.2023 9:14 Uhr
0

Ich gewinne immer wieder den starken Eindruck als wollten sich hier immer Leute mit Panikmache auf Basis von News die nicht für alle verständlich sind die Taschen günstig voll machen.

Würde mich über eine Erklärung freuen
M
Me20invest, 05.04.2023 9:05 Uhr
0
Ich gewinne immer wieder den starken Eindruck als wollten sich hier immer Leute mit Panikmache auf Basis von News die nicht für alle verständlich sind die Taschen günstig voll machen.
Schnecke3000
Schnecke3000, 05.04.2023 8:57 Uhr
0
Rechtzeitig? Vermutlich heute?
G
Gokm, 05.04.2023 8:57 Uhr
0
Was den für Lichter aus . So ein bullshit
B
BananaJoe2020, 05.04.2023 8:53 Uhr
0
Ja man sollte rechtzeitig verkaufen um den Verlust geltend zu machen. Hoffe hier hat keiner hohe Beträge investiert
B
BananaJoe2020, 05.04.2023 8:49 Uhr
0
Der letzte macht das Licht aus
Schnecke3000
Schnecke3000, 05.04.2023 8:47 Uhr
0

Und mit künftigen Gewinnen verrechnen oder?

Ja
Schnecke3000
Schnecke3000, 05.04.2023 8:47 Uhr
0
Vermutlich
A
AllTimeHigh1977, 05.04.2023 8:27 Uhr
1
Und mit künftigen Gewinnen verrechnen oder?
A
AllTimeHigh1977, 05.04.2023 8:27 Uhr
0
Was bedeutet das, könnt ihr mir das erklären? Morgen wird Compleo nicht mehr gehandelt oder? Wenn ich heute Verluste realisiere kann ich sie mitnehmen oder?
A
AllTimeHigh1977, 05.04.2023 8:19 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-04/58747517-xetr-deletion-of-instruments-from-xetra-05-04-2023-029.htm Ist das jetzt das delisting?
A
AllTimeHigh1977, 05.04.2023 8:18 Uhr
0
Wenn die Aktionäre nicht endlich mal was positives für sich hören geht es unter 1 Euro! Wer kauft denn so ne Aktie noch?
S
Slimp78, 04.04.2023 22:28 Uhr
0
Meint Ihr es ist Ende der Woche noch über 1€? :(
S
Slimp78, 04.04.2023 22:27 Uhr
0

Zumindest sieht es nicht so aus, als ob sich der Vorstand sonderlich bemühen würde, auch die Interessen der Aktionäre zu berücksichtigen

"Customers first, employees second, and shareholders third,” CEO Jack Ma "
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,26 %
2 IPO CSG -5,36 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,99 %
4 VW Hauptdiskussion -1,27 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,93 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,05 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,97 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,30 %
2 IPO CSG -5,36 %
3 VW Hauptdiskussion -1,27 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,99 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,39 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,97 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,40 %
Alle Diskussionen