Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,013 EUR
-1,89 % 0,000
10:16:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.212
C
CAP1, 05.04.2023 9:28 Uhr
0
Es ist aber auch extrem verwirrend die Bedeutung der Nachrichten, wer soll denn da noch durchsteigen was da läuft🤷🏻‍♀️
G
Gokm, 05.04.2023 9:22 Uhr
2
Leoni wird offizielle bald aus der Börse genommen und der Kurs macht 250 % + . Hier gibts keine offizielle Statement und alle fallen in Panik.
G
Gokm, 05.04.2023 9:21 Uhr
0
Danke für die günstige einstiegskurse
Schnecke3000
Schnecke3000, 05.04.2023 9:14 Uhr
0

Ich gewinne immer wieder den starken Eindruck als wollten sich hier immer Leute mit Panikmache auf Basis von News die nicht für alle verständlich sind die Taschen günstig voll machen.

Würde mich über eine Erklärung freuen
M
Me20invest, 05.04.2023 9:05 Uhr
0
Ich gewinne immer wieder den starken Eindruck als wollten sich hier immer Leute mit Panikmache auf Basis von News die nicht für alle verständlich sind die Taschen günstig voll machen.
Schnecke3000
Schnecke3000, 05.04.2023 8:57 Uhr
0
Rechtzeitig? Vermutlich heute?
G
Gokm, 05.04.2023 8:57 Uhr
0
Was den für Lichter aus . So ein bullshit
B
BananaJoe2020, 05.04.2023 8:53 Uhr
0
Ja man sollte rechtzeitig verkaufen um den Verlust geltend zu machen. Hoffe hier hat keiner hohe Beträge investiert
B
BananaJoe2020, 05.04.2023 8:49 Uhr
0
Der letzte macht das Licht aus
Schnecke3000
Schnecke3000, 05.04.2023 8:47 Uhr
0

Und mit künftigen Gewinnen verrechnen oder?

Ja
Schnecke3000
Schnecke3000, 05.04.2023 8:47 Uhr
0
Vermutlich
A
AllTimeHigh1977, 05.04.2023 8:27 Uhr
1
Und mit künftigen Gewinnen verrechnen oder?
A
AllTimeHigh1977, 05.04.2023 8:27 Uhr
0
Was bedeutet das, könnt ihr mir das erklären? Morgen wird Compleo nicht mehr gehandelt oder? Wenn ich heute Verluste realisiere kann ich sie mitnehmen oder?
A
AllTimeHigh1977, 05.04.2023 8:19 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-04/58747517-xetr-deletion-of-instruments-from-xetra-05-04-2023-029.htm Ist das jetzt das delisting?
A
AllTimeHigh1977, 05.04.2023 8:18 Uhr
0
Wenn die Aktionäre nicht endlich mal was positives für sich hören geht es unter 1 Euro! Wer kauft denn so ne Aktie noch?
S
Slimp78, 04.04.2023 22:28 Uhr
0
Meint Ihr es ist Ende der Woche noch über 1€? :(
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,55 %
2 Germany 40 Prognose -0,76 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,01 %
5 IPO CSG -5,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,01 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
9 VW Hauptdiskussion -0,79 %
10 Hensoldt -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,07 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,04 %
3 IPO CSG -5,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
5 Hensoldt -3,52 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
7 VW Hauptdiskussion -0,77 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,72 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,04 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen