Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,013 EUR
-1,89 % 0,000
12:58:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.212
A
AllTimeHigh1977, 05.04.2023 13:05 Uhr
0
Und das Blabla mit den Investoren hören wir ja schon die ganze Zeit, bisher nur Blabla, wie der alte Vorstand das auch tat!
A
AllTimeHigh1977, 05.04.2023 13:04 Uhr
0
Also bin gespannt ob die Aktie morgen noch handelbar ist!
A
AllTimeHigh1977, 05.04.2023 13:02 Uhr
0
Na dann hat xetra halt zu früh mit der Nachricht rausgerückt! Ist das eine Falschmeldung maximumbörse?
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 05.04.2023 12:43 Uhr
0
https://www.energate-messenger.de/news/231853/compleo-investorengespraeche-dauern-an
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 05.04.2023 12:42 Uhr
1
Es ist nirgends bestätigt das die von der Börse genommen werden und zudem geschieht das meist nie ohne statement und nicht so schnell
A
AllTimeHigh1977, 05.04.2023 12:38 Uhr
0
Es gibt echt Leute die da jetzt einkaufen. Sind das shorter die heute Geld aus den fallenden Kursen machen wollen?
A
AllTimeHigh1977, 05.04.2023 12:36 Uhr
0
Bierussia: genau das interessiert mich auch, vor allem von den Leuten die jetzt nachkaufen!? Ab morgen könnt ihr eure Anteile nicht mehr handeln! Warum kauft ihr jetzt nach?
b
bierussia, 05.04.2023 11:17 Uhr
0
Aber was bedeutet denn dann die Meldung: Das Instrument C0M DE000A2QDNX9 COM.CHARG.SOL.AG INH.O.N. EQUITY hat seinen letzten Handelstag am 05.04.2023: CONTINUOUS TRADING WITH AUCTIONS, PAG GER0, SettlCurr EUR, CCP Y
G
Gokm, 05.04.2023 10:25 Uhr
0
Wenn die menschen merken das manche verfahren bei solch einer Prozedur normal ist werden sie versuchen wieder schnell einzusteigen.
m
mannomax, 05.04.2023 10:20 Uhr
0
2,50 scheint ein Widerstand zu sein, hatten wir schon mal dieses Jahr...
G
Gokm, 05.04.2023 10:05 Uhr
0
Macht was ihr wollt ich lege weiterhin nach !
C
CAP1, 05.04.2023 9:56 Uhr
0
Macht vlt ein bisschen Hoffnung 🙈🤔
S
Slimp78, 05.04.2023 9:56 Uhr
0
Warum sollte die Aktie von der Börse gehen? Wirecard wird auch noch heute gehandelt
C
CAP1, 05.04.2023 9:56 Uhr
0
https://www.boersengefluester.de/insolvenzantrag-wie-borsennotierte-unternehmen-doch-noch-gerettet-werden-konnen/
M
MK1994, 05.04.2023 9:44 Uhr
0
tot die bude
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 05.04.2023 9:35 Uhr
0
Es gibt doch gar keine offizielle Meldung dazu. Macht euch doch nicht ins Hemd Falls irgendwas veröffentlicht wird hat man auch paar Tage Zeit
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,76 %
2 VW Hauptdiskussion -1,94 %
3 Germany 40 Prognose -1,04 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,85 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,76 %
2 VW Hauptdiskussion -1,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,85 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,69 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen