Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,013 EUR
-1,89 % 0,000
11:22:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.212
Schnecke3000
Schnecke3000, 06.04.2023 8:10 Uhr
0
Auf Xetra?
G
Gokm, 06.04.2023 8:06 Uhr
0
Compleo ist handelbar!!!!!
C
CAP1, 05.04.2023 20:47 Uhr
0
Mehr findet bestimmt über tradegate statt... Vlt rechnet sich Xetra nicht? 🤷🏻‍♀️
G
Gast-752977401, 05.04.2023 20:18 Uhr
1

Naja, schon komisch erst verkauft Dag Edvard seine Anteile und 2 Tage später wird die Aktie bei Xetra nicht mehr gehandelt. Da gibt es bestimmt einen Zusammenhang. Wusste gar nicht, dass sie innerhalb von so kurzer Zeit den Handel einer bestimmten Aktie einstellen dürfen

Das wurde doch lange vorher kommuniziert dass der Xetra Handel eingestellt wird.
t
toffik72, 05.04.2023 19:08 Uhr
0
Danke ist aber bereits bekannt, dass der Dag Hagby verkauft hat am 31.03
m
mannomax, 05.04.2023 18:46 Uhr
0
hier die Leerverkäufer : https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/suchen2?8
m
mannomax, 05.04.2023 18:43 Uhr
0
hätte uns warnen sollen- wurde heute schließlich mit 2,45 ausgestoppt- dachte die aktie fällt nicht ganz so schnell- morgen wieder -7 bis - 15 %?
m
mannomax, 05.04.2023 18:42 Uhr
0
am 03.04 und 31.3 haben Insider schon verkauft https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/directors-dealings-compleo-charging-solutions-fuehrungskraft-bewegt-aktien-12324326
t
toffik72, 05.04.2023 16:48 Uhr
0
Der Dag Hagby hat wohl nur einen Teil seiner Aktien verkauft vorgestern. Xetra kostet viel Geld, und ist für die Compleo Aktie wohl nicht die nr. 1 Platform. Vermute es wird halt gespart.?!
A
AllTimeHigh1977, 05.04.2023 16:42 Uhr
0
Dann hatte dug hugby ja Insiderwissen und hat es für seine Vorteile genutzt! Er handelte über xetra. Ist das rechtens?
Schnecke3000
Schnecke3000, 05.04.2023 16:39 Uhr
0
Naja, schon komisch erst verkauft Dag Edvard seine Anteile und 2 Tage später wird die Aktie bei Xetra nicht mehr gehandelt. Da gibt es bestimmt einen Zusammenhang. Wusste gar nicht, dass sie innerhalb von so kurzer Zeit den Handel einer bestimmten Aktie einstellen dürfen
A
AllTimeHigh1977, 05.04.2023 16:21 Uhr
0
Gut is die Nachricht jedenfalls nicht, schaut euch den Kurs an 😭
HankFriday
HankFriday, 05.04.2023 16:10 Uhr
0

Mal ganz ehrlich . Wer handelt den über xetra

Mal ganz ehrlich.... Die Meisten! Xetra ist Haupthandelsplatzt in Deutschland und hat das größte Volumen 🙈
G
Gokm, 05.04.2023 15:12 Uhr
0
Quelle.?
A
AllTimeHigh1977, 05.04.2023 15:07 Uhr
0
In den kommenden Tagen folgen die anderen Handelsplätze!?
G
Gokm, 05.04.2023 15:03 Uhr
0
Mal ganz ehrlich . Wer handelt den über xetra
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,58 %
2 IPO CSG -6,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,73 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
6 VW Hauptdiskussion -0,97 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,90 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,42 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,34 %
2 IPO CSG -5,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
6 VW Hauptdiskussion -0,90 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,98 %
10 Siemens Energy -1,88 %
Alle Diskussionen