Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,013 EUR
-1,89 % 0,000
19:50:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.212
Equinoxia
Equinoxia, 12.04.2023 20:01 Uhr
0
Equinoxia Compleo
Ganz genau auf einen neuen erfolgreicheren Tag 👀...
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 12.04.2023 18:58 Uhr
2
Das ganze hier driftet doch ganz schön ab🤣 Bleibt einfach zu hoffen das der Kurs dauerhaft einen hochbekommt und die Diva hier nicht in den Verlusttopf gestoßen werden muss😉
Equinoxia
Equinoxia, 12.04.2023 18:13 Uhr
1

Ja je nach Zustand, Ausstattung und Zusatzprogramme der "Ab"-Ladesäule😅

"Ab-Ladesäule" ... hmm ich glaube das geht noch etwas kreativer" wie wärst mit: Die neue "Happy-End-Ladesäule" gibt es nur bei Compleo 😎?!
R
Rex_Best, 12.04.2023 17:56 Uhr
0
So wie das hier gerade läuft sieht das eher nach gratis laden im Netz aus
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 12.04.2023 17:55 Uhr
0

Mindestens 🤭... ...und bei den hübschen noch mehr 😉

Ja je nach Zustand, Ausstattung und Zusatzprogramme der "Ab"-Ladesäule😅
Equinoxia
Equinoxia, 12.04.2023 17:41 Uhr
0
Ihr müsst hier wirklich aufpassen, was ihr hier schreibt, sonst wird das Compleo-Forum hier noch kostenpflichtig 😅...
Equinoxia
Equinoxia, 12.04.2023 17:34 Uhr
0

Normalerweise muss man doch für rein raus immer nen Huni zahlen 🤔💁‍♂️

Mindestens 🤭... ...und bei den hübschen noch mehr 😉
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 12.04.2023 17:33 Uhr
0
Normalerweise muss man doch für rein raus immer nen Huni zahlen 🤔💁‍♂️
m
mannomax, 12.04.2023 17:31 Uhr
0
heute schon wieder 100 € mit Compleo gemacht- rein /raus
m
moik2001, 12.04.2023 15:41 Uhr
0
Man wird ja noch träumen dürfen 🥱😴
Equinoxia
Equinoxia, 12.04.2023 12:57 Uhr
0

Potenzielle Investoren pokern aktuell und versuchen den Kuchen für möglichst kleines Geld zu bekommen.

Du meinst, weil es solange dauert und wir weiterhin im Dunkeln sitzen?
Bay5anto
Bay5anto, 12.04.2023 11:39 Uhr
1
Potenzielle Investoren pokern aktuell und versuchen den Kuchen für möglichst kleines Geld zu bekommen.
G
Gokm, 11.04.2023 12:32 Uhr
1
Naja mit 50/50 war ja auch nicht der Median der grundgesamtheit gemeint. Ach alles gut. Das Ding wird schon.
s
sunrise2995, 11.04.2023 11:44 Uhr
0
Naja 50/50 passt nicht ganz. Auch bei nur zwei Optionen müssen die Wahrscheinlichkeiten nicht gleich gewichtet sein 😉 sonst wäre der Kurs auch jetzt schon entsprechend höher.
G
Gokm, 11.04.2023 11:39 Uhr
0
Mit einer guten Nachricht fliegt das Ding zum Mond. Wie gesagt ist ein 50/50 Ding. Wobei ich nicht glaube das die Compleo vom Markt verschwindet. Wir sind ganz am Anfang der Mobilität.
C
CAP1, 11.04.2023 10:58 Uhr
0
Wie hoch schätzt ihr die Möglichkeit ein, dass die Aktie nochmal auf ca. 6-7 Euro steigt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,59 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,85 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,47 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,92 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,47 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,41 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,94 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,99 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,41 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,17 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,26 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,26 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,73 %
Alle Diskussionen