Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo
0,0095
EUR
±0,00 % ±0,0000
12:13:53 Uhr,
Gettex
Kommentare 9.212
D
Demokrator,
18.04.2023 12:17 Uhr
0
Und warum steht das im Register des Amtsgerichts Dortmund ? Sehe auch grad das "Wien" bei Northdata. Fakt ist aber §262 AktG, Auflösung mit Insolvenzeröffnung. Ganz gleich bei welchem Insolvenzverfahren in Deutschland.
G
Gokm,
18.04.2023 12:15 Uhr
0
Alte News. Danke Leute für die günstigen Kurse. Compleo ist so lebendig. Man seit ihr lustig !
MAXimumBörse,
18.04.2023 12:08 Uhr
0
Ja in Wien
toffik72,
18.04.2023 12:03 Uhr
0
Compleo Charging Solutions AG, Dortmund b) Durch Beschluss des Amtsgerichts Dortmund (251 IN 93/22) vom 01.04.2023 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Eigenverwaltung unter Aufsicht des Sachwalters ist angeordnet. Es ist ein Sachwalter ernannt. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Quelle: https://www.northdata.de/?id=4934343858847744
Geht es hier nicht um die Compleo Niederlassung in Österreich?
C
CAP1,
18.04.2023 12:02 Uhr
0
Denke ich auch
Werbung
80 % über Börsenkurs
D
Dax30,
18.04.2023 12:00 Uhr
0
Das sind doch nur alles alte News… hier reißen die stop loss
MAXimumBörse,
18.04.2023 12:00 Uhr
0
Es gibt immer noch keine offizielle Mitteilung von Compleo.
Raketenstation,
18.04.2023 11:58 Uhr
0
Wieso kaufen, man will doch nur raus der Briefkurs interessiert doch nur.
C
CAP1,
18.04.2023 11:56 Uhr
0
Der Spread ist groß, Direkthandel kannst für 1,40 kaufen
C
CAP1,
18.04.2023 11:55 Uhr
0
Die Aktie ist noch handelbar, weiß nicht was hier los ist...
W
WilliKunze,
18.04.2023 11:51 Uhr
0
und jetzt? Was passiert jetzt mit Compleo 😱, wer soll die E Autos zahlen oder die neuen Verträge mit B&B oder Sixt einlösen?
D
Demokrator,
18.04.2023 11:50 Uhr
0
"Die Gesellschaft ist aufgelöst." Siehe hierzu §262 Abs.1 Nr.3 Aktiengesetz :
https://www.gesetze-im-internet.de/aktg/__262.html
Demokrator,
18.04.2023 11:49 Uhr
0
Compleo Charging Solutions AG, Dortmund
b) Durch Beschluss des Amtsgerichts Dortmund (251 IN 93/22) vom 01.04.2023 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Eigenverwaltung unter Aufsicht des Sachwalters ist angeordnet. Es ist ein Sachwalter ernannt. Die Gesellschaft ist aufgelöst.
Quelle:
https://www.northdata.de/?id=4934343858847744
Ng2012,
18.04.2023 11:47 Uhr
0
War nur ein Komemntar . Spar dir deinen Spruch
G
MAXimumBörse,
18.04.2023 11:20 Uhr
0
Und wenn schon.
Die Hauptsache ist das sie eine langfristig Möglichkeit für Aktionäre anbieten.
Dann steht der Kurs woanders.
So ist jetzt alles nur große Verunsicherung die sich im Kurs widerspiegelt
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Compleo | ||
| 2 | Hauptforum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,79 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,46 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,98 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,73 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +0,92 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,26 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,61 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,79 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,14 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,40 % | |
| 6 | IPO CSG | -4,13 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,88 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,61 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,09 % | Alle Diskussionen |