Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,01 EUR
±0,00 % ±0,00
12:50:48 Uhr, Stuttgart
Kommentare 9.212
R
Rex_Best, 02.05.2023 8:07 Uhr
0
Wer kauft denn da jetzt noch Aktien?
J
JohnWick2, 02.05.2023 8:07 Uhr
0
Läuft ja mit der Börse.👍 Schön Bergab mit Rückenwind.
B
BananaJoe2020, 02.05.2023 8:04 Uhr
0
Hoffe ihr habt hier nicht viel verzockt. 1k ist bei mit weg. Aber passiert halt
D
DKBhier, 02.05.2023 7:59 Uhr
0
Deutsche Aktie 👍
B
BananaJoe2020, 02.05.2023 7:43 Uhr
0
Und schon Pennystock. Rakete nach unten
C
CAP1, 02.05.2023 0:11 Uhr
0
https://www.wiwo.de/my/unternehmen/auto/autozulieferer-leoni-verschwindet-von-der-boerse-und-aktionaere-koennen-nichts-dagegen-tun/29066428.html
C
CAP1, 02.05.2023 0:11 Uhr
0
Der Artikel hat jetzt zwar erstmal nichts mit Compleo zu tun, ich frag mich aber gerade von welchem jungen Sanierungsgesetz da geschrieben wird🤷🏻‍♀️🤔
C
CAP1, 02.05.2023 0:08 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/leoni-soll-von-der-boerse-genommen-werden-aktionaere-gehen-leer-aus-a-c9937eb8-770f-4be9-96fe-9c6df55d75be
C
CAP1, 01.05.2023 23:47 Uhr
0

Ist es eigentlich offiziell das Aktionäre leer ausgehen?

Keine Ahnung.... Die Info kam doch von ner Seite, die auch Werbung macht oder?? 🤷🏻‍♀️Anwalt fragen 🤷🏻‍♀️
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 01.05.2023 20:43 Uhr
0
Ist es eigentlich offiziell das Aktionäre leer ausgehen?
B
BananaJoe2020, 01.05.2023 18:05 Uhr
0
Ja ist leider so
s
springi, 30.04.2023 18:38 Uhr
4
Hab hier so viel Geld versenkt, das ist echt zum Schreien. Diese Drecksfirma soll in Abgrund verschwinden - als langfristiger Investor wurde man hier nur ausgenommen und betrogen mit den ach so tollen Neuigkeiten.
D
Dax30, 29.04.2023 20:26 Uhr
0
Oh je 🤦
s
sunrise2995, 29.04.2023 19:36 Uhr
0
Compleito 🤣 nee nee wird wieder zweistellig! 🤣🤣
Connie
Connie, 29.04.2023 16:54 Uhr
1

Wo kann man denn noch investieren, kann ja im Prinzip dann überall so laufen... Schaut Varta an, da weiß man auch nicht was kommt.... Ach würde die hochgejubelt🤦🏻‍♀️

Naja, bei einer Coca-Cola, Microsoft, Apple oder von mir aus auch Allianz wird dir das eher nicht so schnell passieren. Gibt zig andere Beispiele für solide, stabile Titel. Bei einem jungen IPO wie Compleito ist die Gefahr höher. Der Vergleich mit Varta hinkt mMn. Das Unternehmen ist gut, nur wurde die Aktie von einem gewissen Herrn gnadenlos in Sphären gegypt, die in keiner Relation mit den Tatsachen stand. Da ist so ein Absturz nicht abwegig.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,79 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
3 Germany 40 Prognose +0,86 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,11 %
5 TUI Hauptforum +5,21 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,11 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,64 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,33 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,38 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,71 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,86 %
4 TUI Hauptforum +5,21 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,86 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,03 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,52 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen