Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,0155 EUR
+3,33 % +0,0005
09:05:45 Uhr, Frankfurt
Kommentare 9.212
P
Pablo6351, 04.05.2023 8:30 Uhr
0

Begründe selber warum die Tot ist. Für mich ist sie bis zur Entscheidung im Juni noch sehr lebhaft. Wobei der Ins.Verwalter erst zustimmen muss. Ist das Aktuell der fall ? Ich Spekuliere das er nicht zustimmt.

ok. Nehmen wir an der Insoverwalter stimmt nicht zu: Die Insolventgründe Überschuldung, also mehr VB als Vermögen und Zahlungsunfähigkeit bestehen dann weiterhin. Wie sollen die denn beseitigt werden. Wenn genug Masse für die Durchführung des Verfahrens vorhanden ist, dann droht die Zerschalgung. Für die Fremdgläubiger bleibt bestenfalls eine Quote, für die Eigentümer, sprich Aktionäre bleibt NIX. Jetzt klar? Warum sollte jemand mehr bezahlen für die Aktiva als VB vorhanden sind ? Warum sollte jemand das Unternehmen als Ganzes übernehmen? Der müsste ja behämmert sein. Also an die Anderen: Macht Euch selber ein Bild, lest vor allem die News ganz durch und richtig und entscheidet dann. Ich weiss auch nihct, was Einige mit der Schönfärberei hier bezwecken, außer den Kurs hochzuhalten, um dann noch relativ günstig verkaufen zu können. Aber wie bereits gesagt, jeder entscheidet selber.
R
Rex_Best, 04.05.2023 7:57 Uhr
0
Selbst wenn ändert das nichts daran, dass die pleite sind. Da würde nur ein Käufer helfen, der mehr zählt als die Verbindlichkeiten und davon war scheinbar keiner da.
G
Gast-752970201, 04.05.2023 7:06 Uhr
0

Begründe selber warum die Tot ist. Für mich ist sie bis zur Entscheidung im Juni noch sehr lebhaft. Wobei der Ins.Verwalter erst zustimmen muss. Ist das Aktuell der fall ? Ich Spekuliere das er nicht zustimmt.

guten morgen…die frage ist, warum und bei welchen punkten sollte er nicht zustimmen..? gab es so einen fall schon mal..
K
Klugon, 03.05.2023 21:56 Uhr
0
Gokm@ ganz deiner Meinung.
G
Gokm, 03.05.2023 21:54 Uhr
1
Begründe selber warum die Tot ist. Für mich ist sie bis zur Entscheidung im Juni noch sehr lebhaft. Wobei der Ins.Verwalter erst zustimmen muss. Ist das Aktuell der fall ? Ich Spekuliere das er nicht zustimmt.
P
Pablo6351, 03.05.2023 21:07 Uhr
0

Hör doch bitte auf andere in die Sch... zu reiten. Begrü man de lieber mal den Unsinn,den Du ständig verbreitest.

Begründe....
P
Pablo6351, 03.05.2023 21:07 Uhr
0

Nix Tot sie lebt doch. Bald wieder bei 10

Hör doch bitte auf andere in die Sch... zu reiten. Begrü man de lieber mal den Unsinn,den Du ständig verbreitest.
Kartoffel99
Kartoffel99, 03.05.2023 21:05 Uhr
0
Erst 99,26% runter, Hoffnung stirbt zuletzt 🤣🤣🤣
G
Gokm, 03.05.2023 20:57 Uhr
0
Nix Tot sie lebt doch. Bald wieder bei 10
P
Pablo6351, 03.05.2023 20:37 Uhr
0
Leute was ist denn hier los. Sind denn alle verrückt? Die Aktie ist tot. Lest doch mal richtig. Ich versteh es nicht.
H
Haendler, 03.05.2023 19:56 Uhr
0

https://www.pv-magazine.de/2023/05/02/kostal-uebernimmt-compleo-charging-solutions-aus-der-insolvenz/

Ja und ist das was schlimmes?
R
Rex_Best, 03.05.2023 19:52 Uhr
0
Hab mein Zeug rausgehauen, ob das besser war sehe ich dann, die bessere Entscheidung war es in jedem Fall.
Connie
Connie, 03.05.2023 19:50 Uhr
0
So ist es
R
Rex_Best, 03.05.2023 19:50 Uhr
0
Die Gläubiger bekommen ja nur eine Quote, sehe da nicht weshalb was für die Aktionäre bleiben sollte.
Connie
Connie, 03.05.2023 19:43 Uhr
1
Jeder darf das Szenario wählen das er für richtig hält. Im Juni wissen wir, was Sache ist..... Spätestens
G
Gokm, 03.05.2023 19:41 Uhr
0
Wahrscheinlich heißt nichts als möglicherweise. Das ist Spekulativ. ! Und das wird gehandelt !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,30 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
10 Xpeng -4,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,30 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,87 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
9 Xpeng -4,31 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen