Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,007 EUR
-26,32 % -0,003
11:44:08 Uhr, Gettex
Kommentare 9.212
D
Demokrator, 15.05.2023 8:45 Uhr
0
Vermutlich war der AR noch nicht fertig mit dem Verkauf seiner Aktien. Brauchte er noch einmal gute Verkaufskurse ? Sieht so aus...
G
Gast-752969001, 15.05.2023 8:09 Uhr
0

Börse ist crazy. Gibt es Infos, zocken hier die Heuschrecken oder wissen wieder die Geier mehr?

Da musst Du Bay5anto fragen, der weiß immer alles 🙈🤣
P
Pablo6351, 13.05.2023 8:48 Uhr
0
Börse ist crazy. Gibt es Infos, zocken hier die Heuschrecken oder wissen wieder die Geier mehr?
m
moinminjung, 12.05.2023 19:55 Uhr
0

Sobald die Initiatoren von heute abgeladen haben, bricht das Kartenhaus bestimmt wieder in sich zusammen...wie so oft bei Insolvenz-Aktien.

Um wieviel Uhr ungefähr?
D
Demokrator, 12.05.2023 19:40 Uhr
0
Sobald die Initiatoren von heute abgeladen haben, bricht das Kartenhaus bestimmt wieder in sich zusammen...wie so oft bei Insolvenz-Aktien.
HankFriday
HankFriday, 12.05.2023 18:40 Uhr
1
Equinoxia Compleo

Ich weiß gar nicht was Du hast... es steigt doch 🤭

Dead Cat Bounce
A
Arschgeige, 12.05.2023 18:27 Uhr
1
Hey was geht ab? Wir feiern die ganze Nacht zwo drei vier..
B
Boersenfuxx, 12.05.2023 17:38 Uhr
1
Klarerer Fall von Handelsaussetzung. Beobachte den Kurs seit kurz vor 13 Uhr... und es ging fast 3h nichts! Ja, ich habe auch zugekauft, auf die paar Euro kommt's jetzt auch nicht mehr an.. Irgendwo im Netz habe ich gelesen, dass die Aktie wertlos wird, aber so wie es aussieht, geht der Zock doch noch los.
A
Arschgeige, 12.05.2023 17:11 Uhr
1
Die shorties...
m
mannomax, 12.05.2023 16:41 Uhr
0
ab jetzt Casino royale
I
Ironmann, 12.05.2023 16:38 Uhr
0
Auch raus, Stop los 😄
Equinoxia
Equinoxia, 12.05.2023 16:23 Uhr
0
Equinoxia Compleo
🤭
G
Geldbörsennews, 12.05.2023 16:12 Uhr
1
Bin raus 😉 viel Glück euch ...ich hab jetzt Tubesolar auf die Watchlist
A
Arschgeige, 12.05.2023 16:10 Uhr
0
Hallo! Wieso steigt das?
F
Francesco9, 12.05.2023 16:09 Uhr
0
Warum geht bei lang schwarz nichts...?
D
Dax30, 12.05.2023 16:07 Uhr
0
😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,98 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,88 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,17 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,05 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 BP Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,15 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,34 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,86 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,96 %
8 BP Hauptdiskussion -1,17 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,58 %
Alle Diskussionen