Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,008 EUR
-15,79 % -0,002
26. Juni 2026, 22:44 Uhr, Gettex
Kommentare 9.212
D
Demokrator, 15.05.2023 11:56 Uhr
0
Alle gedeckt bzw. alle verkauft inzwischen ?
G
Gokm, 15.05.2023 11:46 Uhr
0
Das ist doch bekennst seit Donnerstag
G
Gast-752977401, 15.05.2023 11:43 Uhr
0
klassischer SD Push hier - klappt jetzt wieder völlig zusammen der Schrott
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 15.05.2023 11:42 Uhr
0
Compleo echt die Bagholdermaschiene
G
Gast-754696400, 15.05.2023 11:38 Uhr
0
Exela ist besser
G
Gast-754696400, 15.05.2023 11:38 Uhr
0

https://www.come-on.de/luedenscheid/kostal-uebernahme-von-compleo-chance-fuer-standort-luedenscheid-92269063.html

Aktionäre gehen leer aus ;-)
JDcom
JDcom, 15.05.2023 11:35 Uhr
0
https://www.come-on.de/luedenscheid/kostal-uebernahme-von-compleo-chance-fuer-standort-luedenscheid-92269063.html
G
Gast-754696400, 15.05.2023 11:34 Uhr
0
Shorts müssen nix covern im Gegenteil freien sich wenn sie bei 1 cent sind dann covern sie. Anders wäre es wenn das Unternehmen plötzlich super da steht dann sind die shorts im Eimer.
B
Boersenfuxx, 15.05.2023 11:34 Uhr
0
Gibt keine Runde mehr, wer ist bitte so blöd und begeht den gleichen Fehler erneut? 🙈🙈🙈 Rate allen zur Vorsicht. Hätte ich letzte Woche nicht noch nachgekauft wäre ich immer noch im Minus..
G
Gokm, 15.05.2023 11:25 Uhr
0
Aufsitzen bitte die nächste Runde läuft . 🚀
l
llamar85, 15.05.2023 11:24 Uhr
0
was zocken wir als nächstes;)
schwuppdiwupp
schwuppdiwupp, 15.05.2023 11:23 Uhr
0
Und ab wieder auf die 20 Cent
G
Gast-752977401, 15.05.2023 11:20 Uhr
0

die Shorts müssen covern. Bei Leoni genau das gleiche

Totaler Blödsinn.
h
hexe997, 15.05.2023 11:19 Uhr
0
die Shorts müssen covern. Bei Leoni genau das gleiche
C
CAP1, 15.05.2023 11:19 Uhr
0
Och komm, nochmal rauf bitte 🤪🙏
LechiOne
LechiOne, 15.05.2023 11:17 Uhr
0
Neue runde, neues glück so wie es aussieht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen