Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,008 EUR
-15,79 % -0,002
26. Juni 2026, 22:44 Uhr, Gettex
Kommentare 9.212
G
Gokm, 15.05.2023 17:43 Uhr
0
wir sehen gleich die 2 wieder
G
Geldbörsennews, 15.05.2023 17:40 Uhr
0

Hab vorhin gekauft 0,851 .... Wäre mit 1,50 zufrieden

Das passiert
G
Gokm, 15.05.2023 17:36 Uhr
0
die 2 werden wir sehen mir gefällt das tempo aktuell. schön langsam und stetig . nicht wie heute morgen
O
Oberhuber, 15.05.2023 17:35 Uhr
0
Shit hazte angst bei 0,9 einzusteigen und nun rennt sie weg
Schockzustand
Schockzustand, 15.05.2023 17:33 Uhr
0
Auf zur 2
DonRocket
DonRocket, 15.05.2023 17:05 Uhr
0
Was ist denn das für ein Spead....
G
Gokm, 15.05.2023 17:02 Uhr
0

Nochmal jemand "so billig" rein ?

klaro . ich sehe den kurs bei 2
G
Geldbörsennews, 15.05.2023 16:51 Uhr
0

Es war ein Push von SD ohne jegliche Substanz, egal was sich hier manch einer zusammenfantasiert.

Glaube ich nicht ... Siehe kurs
G
Geldbörsennews, 15.05.2023 16:47 Uhr
0
Nochmal jemand "so billig" rein ?
G
Geldbörsennews, 15.05.2023 15:55 Uhr
0
Hab vorhin gekauft 0,851 .... Wäre mit 1,50 zufrieden
G
Geldbörsennews, 15.05.2023 15:51 Uhr
0
Wetten das wir bald wieder 1,50 sehen ?
G
Gast-752977401, 15.05.2023 15:13 Uhr
0
Es war ein Push von SD ohne jegliche Substanz, egal was sich hier manch einer zusammenfantasiert.
G
Geldbörsennews, 15.05.2023 14:59 Uhr
0
Eher 2 Euro als 0,20...das Kursverhalten spiegelt keinen klassischen P+D... für mich sieht es aus als ob sich jemand gezielt eindeckt...die großen Schwankungen kommen durch die Zocker...We will see
G
Gast-754696400, 15.05.2023 14:01 Uhr
0
Bisschen hoch --> neue Käufer --> weiter runter und wieder von vorne ;-))
G
Gast-752977401, 15.05.2023 13:49 Uhr
0

Sehen die 2 Euro wieder

die 20 Cent meinst du
S
SnackWidow, 15.05.2023 13:31 Uhr
0
haha sorry. falsches Forum. Bitte löschen,
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen