Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,008 EUR
-15,79 % -0,002
26. Juni 2026, 22:44 Uhr, Gettex
Kommentare 9.212
B
Barth833, 06.02.2022 16:38 Uhr
4
Im Frühjahr geht es wieder aufwärts.
A
AktienFundi, 06.02.2022 11:04 Uhr
0
Leerverkäufer halten noch 1,3 Prozent. Hier kann es bei positiven Nachrichten auch mal sehr schnell hoch gehen.
A
AktienFundi, 06.02.2022 11:01 Uhr
7
Ein Blick auf die Marktkapitalisierung der Konkurrenz. Chargepoint Faktor 17 zum Umsatz 2022, wallbox Faktor 8. Beide Unternehmen mit stark negativen EPS. Alfen mit Faktor 4 bei positiven EPS. Compleo aktuell mit Faktor 1,3.
L
Lammi, 05.02.2022 21:05 Uhr
0
Schweizer Compleo-Filiale, schweizer Großbank. Würde Sinn ergeben.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 05.02.2022 11:50 Uhr
0
UBS hier eingestiegen?
L
Lammi, 04.02.2022 18:19 Uhr
3
Ab 90€ bin ich im Plus - und daher froh über jede gute Meldung.
HankFriday
HankFriday, 04.02.2022 15:42 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-pvr--compleo-charging-solutions-ag--veroeffentlichung-gemaess---40-abs--1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung/3460716/
j
joka1611, 04.02.2022 15:00 Uhr
0
Nachgelegt bei 34,8 darf wieder drehen
oekocosmos
oekocosmos, 04.02.2022 13:29 Uhr
1
bin mal dabei 👋
S
Schobinator, 04.02.2022 13:03 Uhr
2
Hab jetzt nochmal nachgelegt 👍🏼 Compleo wird kommen
j
joka1611, 04.02.2022 13:01 Uhr
0
Die 35€ scheinen gut zu halten xD
B
BananaJoe2020, 04.02.2022 12:29 Uhr
0
Zumindest sehe ich noch kein Risiko eines Totalverlustes. Noch nicht
B
BananaJoe2020, 04.02.2022 12:29 Uhr
0
Zumindest sehe ich noch kein Risiko eines Totalverlustes. Noch nicht
G
Gast-747495801, 03.02.2022 23:45 Uhr
0
Ich wollte hier erst vor einem Jahr einsteigen. Das es hier soweit runter gehen würde hätte ich nicht gedacht. Die, die short gegangen sind haben Kasse gemacht 😏
S
Schobinator, 03.02.2022 22:42 Uhr
2
Denke hier brauchen wir einen sehr langen Atem, aber er wird sich auszahlen. Die Firma ist echt sehr gut aufgestellt und gut geführt.
A
AktienFundi, 03.02.2022 16:08 Uhr
10
20.892 neue e-PKW im Januar zugelassen. 28,1 % Steigerung zum Vorjahresmonat
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Battalion -1,60 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Battalion -1,60 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen