Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,01 EUR
±0,00 % ±0,00
14:48:36 Uhr, Stuttgart
Kommentare 9.212
M
Meisii, 19.05.2022 7:53 Uhr
1
Pressemitteilung und Investorenpräsentation
M
Meisii, 19.05.2022 7:52 Uhr
3
https://ir.compleo-cs.com/fileadmin/user_upload/compleo-ir/Downloads/Reports/20220518_Q1_2022_vf.pdf
M
Meisii, 19.05.2022 7:51 Uhr
1
https://ir.compleo-cs.com/veroeffentlichungen/corporate-news/detail?tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Bnews%5D=339&cHash=d913db2a757bfc006d11bdf689b4ec28
Q
QuasarPSS, 18.05.2022 19:53 Uhr
2
Ja bei guten Aussichten können wir auch die 40€ wieder sehen.
Kratosbaba
Kratosbaba, 18.05.2022 17:42 Uhr
1
Wird denn was anderes erwartet als rote Zahlen? Entscheidend wird, wie die Aussichten sind. Dass die noch kein Gewinn machen, ist ja kein Geheimnis.
A
AktienFundi, 18.05.2022 17:01 Uhr
0
Die Zahlen morgen werden tief rot sein. Wichtig ist etwas aktuelles zu Themen wie die Integration ieMS zu hören und ein gutes Gefühl zu bekommen das es in die richtige Richtung läuft. Aber die Zahlen werden tief rot sein.
Q
QuasarPSS, 18.05.2022 15:00 Uhr
1
Ich habe jetzt wenigstens meine 612 Stück gerade bekommen. Und ich werde die jetzt wohl länger behalten!
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 18.05.2022 13:10 Uhr
1
Die letzte Monate haben eben zu viele negative Reaktionen nach Zahlen bei anderen Werten gezeigt
A
AllTimeHigh1977, 18.05.2022 12:40 Uhr
0
Hm, vllt wissen andere mehr als wir 🤷‍♀️
Q
QuasarPSS, 18.05.2022 9:58 Uhr
0
Morgen kommen die Q1 Zahlen? Und der Kurs geht runter. Warum
S
Skyfly24, 17.05.2022 12:00 Uhr
1
Solche Nachrichten helfen der Aktie in jedem Fall: https://www.onvista.de/news/2022/05-12-dgap-news-compleo-charging-solutions-ag-neue-ladepunkte-fuer-die-bundeshauptstadt-deutsch-10-25984637
s
springi, 15.05.2022 15:59 Uhr
0

Kursziel 100€.

Warum bist du hier so Bullish? Sonst ist bei dir bei jeder Aktie Kursziel 0 Euro 😂
T
TheBossmitBizep, 15.05.2022 13:19 Uhr
1
Kursziel 100€.
s
springi, 14.05.2022 20:45 Uhr
0
Immer mehr gute News und der Konflikt befeuert die eMobilität immer mehr. Auch wenn der Kurs gerade anders aussieht stehen hier alle Zeichen auf Vollgas 👍
A
AktienFundi, 14.05.2022 9:54 Uhr
0
Ist aus April 2022
A
AktienFundi, 14.05.2022 9:52 Uhr
0
Hier auch noch mal etwas. Das zeigt, die Vielzahl der Stadtwerke werden mit zunehmender Anzahl von Elektroautos, immer wieder Ladepunkte aufbauen. Hier geht es um 8 Säulen, 16 Ladepunkte, davon 4x CITRO 500 (Stückpreis ab 25k) https://stadtwerke-norden.de/neue-e-ladesaeulen-der-stadtwerke-norden/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
3 Germany 40 Prognose +1,24 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,84 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -0,17 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,94 %
9 Security der nächsten Generation +4,39 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,35 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Metaplanet -0,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,89 %
6 Security der nächsten Generation +4,50 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,12 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -1,39 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen