Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,01 EUR
±0,00 % ±0,00
18:16:10 Uhr, Stuttgart
Kommentare 9.212
Kstone
Kstone, 19.05.2022 9:58 Uhr
0
Überreaktion…
A
AllTimeHigh1977, 19.05.2022 9:57 Uhr
1
Alles schon eingepreist? Was muss passieren dass der Kurs wieder auf 100 Euro hochgeht?
A
AktienFundi, 19.05.2022 9:39 Uhr
0
Der Markt hat leider immer Recht. Vor einiger Zeit wurden Kurse über 100 Euro gekauft. Jetzt ist Compleo breiter aufgestellt, nennt konkrete 3 Jahresziele, hat eine große Markstellung, Produkte und ein Software Segment, welches riesige Marktanteile hat. Und. Die Aktie wird auf 1/3 oder 1/4 von den damaligen Kursen gehandelt. Aber so ist es.
A
AllTimeHigh1977, 19.05.2022 9:39 Uhr
0
Warum schmiert der Kurs bei solchen guten Nachrichten plötzlich so ab?
L
Lammi, 19.05.2022 9:39 Uhr
0
Der CFO geht, der Kurs fällt. Wenn man sich „long“ einbringt, eine gute Chance zum Nachkauf.
Q
QuasarPSS, 19.05.2022 9:18 Uhr
2
Aber wo sind die Aktionäre, die nicht nur für ein paar Tage oder Stunden kaufen? Nur noch Zocker.
A
AktienFundi, 19.05.2022 9:06 Uhr
1
Läuft nach Plan, einige neue Aufträge, das Segment Software läuft besser als erwartet, keine negativen News. Mal sehen, wie der Markt diese Informationen aufnimmt. Bei dem aktuellen Bewertungsniveau ist viel negatives eingepreist.
A
AllTimeHigh1977, 19.05.2022 9:02 Uhr
0
🚀
M
Mofarocker123, 19.05.2022 8:59 Uhr
0
Aufgestockt ✌️
Q
QuasarPSS, 19.05.2022 8:54 Uhr
0
Ja sieht gut aus.
M
Meisii, 19.05.2022 8:24 Uhr
5
Danke, mein Link zur Pressemitteilung funktioniert scheinbar nicht 😅 Habe es erstmal nur überfliegen können. Compleo ist auf Kurs, Entwicklung wie zuvor kommuniziert, keine negativen Überraschungen 👍 Wie es der Markt aufnimmt und ob es mal einen nachhaltigen Kursanstieg gibt? Keine Ahnung 🤷🏻 Die Marktstimmung schwankt sehr und ist für mich unvorhersehbar. Langfristig bin ich von Compleo weiterhin überzeugt und bleibe an Bord.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 19.05.2022 8:17 Uhr
2
.http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/compleo-startet-planmaessig-mit-vertriebserfolgen-das-geschaeftsjahr/?newsID=1577161
M
Meisii, 19.05.2022 7:53 Uhr
1
Pressemitteilung und Investorenpräsentation
M
Meisii, 19.05.2022 7:52 Uhr
3
https://ir.compleo-cs.com/fileadmin/user_upload/compleo-ir/Downloads/Reports/20220518_Q1_2022_vf.pdf
M
Meisii, 19.05.2022 7:51 Uhr
1
https://ir.compleo-cs.com/veroeffentlichungen/corporate-news/detail?tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Bnews%5D=339&cHash=d913db2a757bfc006d11bdf689b4ec28
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -8,88 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,92 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,26 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,33 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,26 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,12 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,26 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -22,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,07 %
9 Strategy B -10,51 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
Alle Diskussionen