Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,015 EUR
+50,00 % +0,005
12:16:10 Uhr, Stuttgart
Kommentare 9.212
A
AktienFundi, 19.05.2022 10:25 Uhr
0
Und wenn es 2025 dann 400 Mio. mit 10% EBITDA sind. Auch egal.
A
AktienFundi, 19.05.2022 10:23 Uhr
1
Was muss passieren ! Vertrauen in die Aussagen des Vorstandes und sehen das die Ziele 2025 erreicht werden können. Mehr nicht. Wenn 2025 die 560 Mio. Umsatz und ein EBITDA von 10-15% erreicht werden. Wo werden die Kurse dann wohl stehen. Sobald man sieht das diese Ziele erreicht werden können, dann werden wieder ganz andere Kurse gehandelt.
Q
QuasarPSS, 19.05.2022 10:14 Uhr
0
Wenn hier mal mehr große Aktionäre einsteigen, dann geht der Kurs auch in die richtige Richtung! Wenn ich hier die Stückzahlen sehe.... Und damit geht der Kurs runter.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 19.05.2022 9:59 Uhr
0
Wenn der Markt Panik hat erstmal nicht. Auf Jahre wird sich das auch gut entwickeln, wenn die Umsätze/Gewinne generiert werden wird auch die geringe Mk angehoben werden müssen
Kstone
Kstone, 19.05.2022 9:58 Uhr
0
Überreaktion…
A
AllTimeHigh1977, 19.05.2022 9:57 Uhr
1
Alles schon eingepreist? Was muss passieren dass der Kurs wieder auf 100 Euro hochgeht?
A
AktienFundi, 19.05.2022 9:39 Uhr
0
Der Markt hat leider immer Recht. Vor einiger Zeit wurden Kurse über 100 Euro gekauft. Jetzt ist Compleo breiter aufgestellt, nennt konkrete 3 Jahresziele, hat eine große Markstellung, Produkte und ein Software Segment, welches riesige Marktanteile hat. Und. Die Aktie wird auf 1/3 oder 1/4 von den damaligen Kursen gehandelt. Aber so ist es.
A
AllTimeHigh1977, 19.05.2022 9:39 Uhr
0
Warum schmiert der Kurs bei solchen guten Nachrichten plötzlich so ab?
L
Lammi, 19.05.2022 9:39 Uhr
0
Der CFO geht, der Kurs fällt. Wenn man sich „long“ einbringt, eine gute Chance zum Nachkauf.
Q
QuasarPSS, 19.05.2022 9:18 Uhr
2
Aber wo sind die Aktionäre, die nicht nur für ein paar Tage oder Stunden kaufen? Nur noch Zocker.
A
AktienFundi, 19.05.2022 9:06 Uhr
1
Läuft nach Plan, einige neue Aufträge, das Segment Software läuft besser als erwartet, keine negativen News. Mal sehen, wie der Markt diese Informationen aufnimmt. Bei dem aktuellen Bewertungsniveau ist viel negatives eingepreist.
A
AllTimeHigh1977, 19.05.2022 9:02 Uhr
0
🚀
M
Mofarocker123, 19.05.2022 8:59 Uhr
0
Aufgestockt ✌️
Q
QuasarPSS, 19.05.2022 8:54 Uhr
0
Ja sieht gut aus.
M
Meisii, 19.05.2022 8:24 Uhr
5
Danke, mein Link zur Pressemitteilung funktioniert scheinbar nicht 😅 Habe es erstmal nur überfliegen können. Compleo ist auf Kurs, Entwicklung wie zuvor kommuniziert, keine negativen Überraschungen 👍 Wie es der Markt aufnimmt und ob es mal einen nachhaltigen Kursanstieg gibt? Keine Ahnung 🤷🏻 Die Marktstimmung schwankt sehr und ist für mich unvorhersehbar. Langfristig bin ich von Compleo weiterhin überzeugt und bleibe an Bord.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 19.05.2022 8:17 Uhr
2
.http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/compleo-startet-planmaessig-mit-vertriebserfolgen-das-geschaeftsjahr/?newsID=1577161
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,87 %
3 Canopy Hauptforum -0,55 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,42 %
5 TUI Hauptforum +4,51 %
6 IPO CSG -3,37 %
7 Germany 40 Prognose +0,85 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,90 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,74 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,22 %
4 TUI Hauptforum +4,16 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,51 %
6 IPO CSG -3,41 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,89 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen