Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,013 EUR
-1,89 % 0,000
09:52:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.212
Grassi1
Grassi1, 14.06.2022 17:53 Uhr
0
Willst doch an der Börse Geld verdienen und nicht Geld verlieren. Wenn du Lust hast lies mal drinnen bei uns. Gruss
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 14.06.2022 17:50 Uhr
0

Siehste, dann wäre mein Post vor einer Woche umsonst gewesen😂👍🏾

Gebe nicht soviel auf Aktien Tipps aus Foren 😀Sry 😊
Grassi1
Grassi1, 14.06.2022 17:49 Uhr
0

nee😆

Siehste, dann wäre mein Post vor einer Woche umsonst gewesen😂👍🏾
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 14.06.2022 17:43 Uhr
0

Wärst du bei 1 Euro eingestiegen?

nee😆
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 14.06.2022 17:42 Uhr
0

Eine interessante "Corporate News" aus der DGAP.de News App: Compleo erhält rund 45 Mio. Euro vom E.ON-Konzern im Rahmen der Kaufpreisanpassung http://www.dgap.de/dgap/News/?newsID=1593955

Hab ich oben schon gepostet 🤭
Grassi1
Grassi1, 14.06.2022 17:38 Uhr
0

Toll. Hättest vor einer Woche posten sollen 🤣

Wärst du bei 1 Euro eingestiegen?
A
AktienFundi, 14.06.2022 17:38 Uhr
0
Waren da nicht mal 48 Mio geplant. Da es sich um den Verlustausgleich handelt, scheinen sich die Parameter ein wenig verschoben zu haben. Aber egal, ob 45 oder 48 Mio. Der Zugang des Cash war ja bekannt und das ist auch gut und vernünftig
O
Olli1977, 14.06.2022 16:55 Uhr
1
Eine interessante "Corporate News" aus der DGAP.de News App: Compleo erhält rund 45 Mio. Euro vom E.ON-Konzern im Rahmen der Kaufpreisanpassung http://www.dgap.de/dgap/News/?newsID=1593955
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 14.06.2022 16:27 Uhr
0

Nur ein kleiner Tip... Kennt jemand oder hat jemand die Aktie...Aeroclean Technologies...schaut euch den Chart an. 200% in einer Woche. Wie gesagt nur zur Info ....keine Kaufempfehlung von mir.

Toll. Hättest vor einer Woche posten sollen 🤣
Grassi1
Grassi1, 14.06.2022 16:25 Uhr
0
Nur ein kleiner Tip... Kennt jemand oder hat jemand die Aktie...Aeroclean Technologies...schaut euch den Chart an. 200% in einer Woche. Wie gesagt nur zur Info ....keine Kaufempfehlung von mir.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 14.06.2022 16:24 Uhr
0
DGAP-News: Compleo erhält rund 45 Mio. Euro vom E.ON-Konzern im Rahmen der Kaufpreisanpassung (deutsch)
Irish
Irish, 14.06.2022 16:22 Uhr
2
In ein paar Jahren gucken wir mal ob es Glück war ausgestiegen zu sein 🤣
M
Mofarocker123, 14.06.2022 16:13 Uhr
2
Ich bleib locker, einfach mal 10 Jahre liegen lassen
D
DealBreaker, 14.06.2022 15:59 Uhr
0
Schon wieder Minus 7% ... sorry, 2/3 von CCS fliegt nun aus dem Depot und geht bei guter Kaufgelegenheit in ALFEN macht mehr Sinn bei besserer Kursperformance
Grassi1
Grassi1, 14.06.2022 15:53 Uhr
1
Da hatte ich ja Glück, dass ich gestern ausgestiegen bin.
A
AllTimeHigh1977, 14.06.2022 14:01 Uhr
1
Also ich bleib dabei! Auf jeden Fall.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,71 %
2 Germany 40 Prognose -0,75 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
6 IPO CSG -5,39 %
7 VW Hauptdiskussion -0,81 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,26 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,05 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,50 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,26 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
4 IPO CSG -5,39 %
5 VW Hauptdiskussion -0,77 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,05 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen