Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,01275 EUR
-17,74 % -0,00275
08:02:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.212
Connie
Connie, 19.07.2022 20:33 Uhr
1
Das ist der Grund für die 🚀 Danke @ÄffchenNotToGo https://www.electrive.net/2022/07/18/berlin-stadtwerke-uebernahme-der-ladepunkte-laeuft-an/
B
Bacardi85, 19.07.2022 20:21 Uhr
0
Was ist da passiert? Hätten wir wieder 20% 😎
B
BasKo85, 19.07.2022 19:32 Uhr
0
Was ist der Grund des signifikantem Anstiegs?
s
springi, 19.07.2022 18:45 Uhr
1
Ich hab bei 16€ nachgekauft 🥴 Hoffentlich muss ich die nicht mehr sehen.
A
Abfahrt, 19.07.2022 17:52 Uhr
0
Ahh meine Order wurde bei 17,90 nicht gezogen…naja da war ich etwas zu geizig und schaue gerade hinterher. :D
C
ConFormy, 19.07.2022 17:28 Uhr
0
Bald 20% Brontal!
CafeLibertad
CafeLibertad, 19.07.2022 17:25 Uhr
0
Ja, bisschen Balsam für unsere geschundene Börsenseele schadet nicht zwischendurch. Auch wenn anderswo das Leiden ein ganz anderes ist.
s
springi, 19.07.2022 16:52 Uhr
2
15 % am Tag, so schnell kann es eben auch in die andere Richtung gehen. Tut Mal gut.
G
Gast-754609400, 19.07.2022 16:21 Uhr
0
Bin ich ja zum richtigen Zeitpunkt mit gestartet. Mal sehen wie lange es in diese Richtung geht.
s
springi, 19.07.2022 15:26 Uhr
1
Oh, sie lebt noch die Aktie 😎👍
A
AllTimeHigh1977, 19.07.2022 12:32 Uhr
0
Und shitstorm von shortern 🙈
A
AllTimeHigh1977, 19.07.2022 12:30 Uhr
2
Ja wollte aktienfundi auch danken! Ja viele kleine Deals machen im gesamten aufsummiert ein Riesen win! Ich glaube Compleo mausert sich Iwann noch still schweigend zum daxunternehmen 📈! Es muss halt jetzt bisschen Sturm aushalten…
Kratosbaba
Kratosbaba, 19.07.2022 9:02 Uhr
1
So irrelevant ist das nicht, wenn auch die Abrechnung und der ganze Service über Compleo läuft. Da wird auch im Nachgang verdient.
a
alandi, 19.07.2022 8:37 Uhr
0
News über ein paar 100 Ladepunkte sind doch vollkommrn irrelevant. Es braucht richtig große Deals, da hört man gar nichts.
Kratosbaba
Kratosbaba, 18.07.2022 21:11 Uhr
1
Von mir auch ein Dankeschön für die Arbeit 😊
M
Meisii, 18.07.2022 20:46 Uhr
1
Danke für deine wertvollen Beiträge AktienFundi 👏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,07 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,56 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,73 %
5 Dax Prognose -0,79 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,17 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,79 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,92 %
10 Ast Space Mobile -6,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,89 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,24 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,99 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,58 %
8 Ast Space Mobile -6,14 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
10 Marvel Hauptdiskussion -7,49 %
Alle Diskussionen