Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,0155 EUR
±0,00 % ±0,0000
22. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.212
M
Meisii, 29.07.2022 13:02 Uhr
0
Ich habe die Möglichkeit des Totalverlustes nicht ausgeschlossen, sondern bestätigt. Kannst du lesen?
HankFriday
HankFriday, 29.07.2022 12:31 Uhr
0
Warum müssen hier immer wieder Leute so schreiben als wäre ein Totalverlust ausgeschlossen? Viel gefährlich als die Leute auf die Risiken hinzuweisen 😉 Aber Meisii, das du hier verteidigen muss ist mir schon klar, wo bist du eingestiegen? 80 Euro oder sogar 100 Euro? Wieviel Verluste in Prozent hast du gleich noch in Compleo?
M
Meisii, 29.07.2022 12:17 Uhr
0

Solide Firma? Kein Gewinn und auf Fremdkapital angewiesen! In so einem Marktumfeld sehr gefährlich! Und ja dann könnte schon ein Totalverlust auftreten!

Das gilt für jeden kleinen Nebenwert. Warum muss das immer wieder durchgekaut werden?
HankFriday
HankFriday, 29.07.2022 11:58 Uhr
0

Totalverlust 🤣🤣🤣. So ein Quatsch! Solide Firma. Blödes Umfeld grade. Geduld Leute. Das wird.

Solide Firma? Kein Gewinn und auf Fremdkapital angewiesen! In so einem Marktumfeld sehr gefährlich! Und ja dann könnte schon ein Totalverlust auftreten!
M
Mofarocker123, 26.07.2022 19:33 Uhr
0
Möglicherweise schon bekannt…
M
Mofarocker123, 26.07.2022 19:33 Uhr
1
https://www.electrive.net/2022/07/13/eichrecht-patente-als-spassbremse-der-ladeinfrastruktur/
hjueb
hjueb, 26.07.2022 18:04 Uhr
1
Kuckt euch das Handelsvolumen an. Das hat alles keine große Bdeutung
s
springi, 26.07.2022 16:58 Uhr
0
So, nach -8% nun wieder im Plus. Einfach verrückt
a
alandi, 26.07.2022 16:51 Uhr
0

Ich glaube momentan compleo ist der einzige der eichrechtskonform Ladesäulen bietet, leider ist es nicht absehbar wie der Rechtsstreit Über die Patentrecht ausgeht.

Totaler Nonsens. Alle Anbieter bieten eichrechtskonforme Hardware an. Compleos Problem wird der Cashflow und bei dem Preis ist eine KE keine Option. Generell haben sie das Thema HPC vollkommen verschlafen. Fraglich, ob sie da noch eine Fuß in die Tür bekommen.
A
AllTimeHigh1977, 26.07.2022 16:00 Uhr
1
Das ist wie bei einer Geburt. Das Baby rutscht auch immer wieder zurück, aber irgendwann bricht der Damm dann noch weil die Wehen stark genug werden und der Druck immer höher wird. Geduld Leute!
S
Samis, 26.07.2022 15:23 Uhr
1
Ich glaube momentan compleo ist der einzige der eichrechtskonform Ladesäulen bietet, leider ist es nicht absehbar wie der Rechtsstreit Über die Patentrecht ausgeht.
T
Tom33, 26.07.2022 15:16 Uhr
0
Ich hatte mir die Aktie eigentlich gekauft, weil in kurzer Zeit viele Ladestationen gebraucht werden dann steigen üblicherweise die Preise und damit die Gewinne...... wenn aber mittlerweile jeder Krauter eine Ladestation montieren kann, dann steigen die Preise auch nicht......... liege ich da falsch?
T
Tom33, 26.07.2022 15:14 Uhr
0
Das wollte ich auch gerade schreiben
H
Havoc88, 26.07.2022 13:43 Uhr
0
Anstieg von letzter Woche wieder weg
Petersen_Heinz
Petersen_Heinz, 26.07.2022 13:22 Uhr
0
Schön abwarten mit dem Einstieg. Korrektur ist noch nicht beendet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,95 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,02 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,49 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,44 %
9 bitcoin&gamestop -1,51 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,95 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,02 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,44 %
7 bitcoin&gamestop -1,51 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,05 %
9 Trump TMTG -4,12 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,02 %
Alle Diskussionen