Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo
0,0155
EUR
±0,00 % ±0,0000
22. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.212
HankFriday,
29.07.2022 15:37 Uhr
0
Kannst du lesen das ich auf ein bestimmten Kommentar eingegangen bin und nicht auf dich???
Irish,
29.07.2022 15:11 Uhr
0
Das sind doch mega Nachrichten oder sehe ich das falsch?
A
AktienFundi,
29.07.2022 15:01 Uhr
0
Hier der Shop: https://www.adac.de/services/e-angebote/ladestation-unternehmen/
A
AktienFundi,
29.07.2022 14:58 Uhr
1
https://www.electrive.net/2022/07/29/adac-und-e-on-weiten-emobility-kooperation-auf-geschaeftskunden-aus/
Sehr gut. Das umfasst eine Compleo eBox professional + Wartung + Montage. ADAC und EON vertreiben damit exklusiv das Paket.
A
AllTimeHigh1977,
29.07.2022 13:22 Uhr
1
Ich schließe die Möglichkeit des Totalverlustes aus! Hank Ggf bist du ein shorter!
M
Meisii,
29.07.2022 13:04 Uhr
2
War schön ohne dich Hank. Warum bist du wieder da? Langeweile?
Nach wie vor versuchst du dich an Verlusten anderer zu erheitern. Dabei weißt nichts über meinen EK! Einfach traurig deine Art.
M
Meisii,
29.07.2022 13:02 Uhr
0
Ich habe die Möglichkeit des Totalverlustes nicht ausgeschlossen, sondern bestätigt. Kannst du lesen?
HankFriday,
29.07.2022 12:31 Uhr
0
Warum müssen hier immer wieder Leute so schreiben als wäre ein Totalverlust ausgeschlossen? Viel gefährlich als die Leute auf die Risiken hinzuweisen 😉
Aber Meisii, das du hier verteidigen muss ist mir schon klar, wo bist du eingestiegen? 80 Euro oder sogar 100 Euro? Wieviel Verluste in Prozent hast du gleich noch in Compleo?
M
Meisii,
29.07.2022 12:17 Uhr
0
Das gilt für jeden kleinen Nebenwert. Warum muss das immer wieder durchgekaut werden?
HankFriday,
29.07.2022 11:58 Uhr
0
Solide Firma? Kein Gewinn und auf Fremdkapital angewiesen! In so einem Marktumfeld sehr gefährlich! Und ja dann könnte schon ein Totalverlust auftreten!
M
Mofarocker123,
26.07.2022 19:33 Uhr
0
Möglicherweise schon bekannt…
M
Mofarocker123,
26.07.2022 19:33 Uhr
1
https://www.electrive.net/2022/07/13/eichrecht-patente-als-spassbremse-der-ladeinfrastruktur/
hjueb,
26.07.2022 18:04 Uhr
1
Kuckt euch das Handelsvolumen an. Das hat alles keine große Bdeutung
s
springi,
26.07.2022 16:58 Uhr
0
So, nach -8% nun wieder im Plus. Einfach verrückt
alandi,
26.07.2022 16:51 Uhr
0
Totaler Nonsens. Alle Anbieter bieten eichrechtskonforme Hardware an.
Compleos Problem wird der Cashflow und bei dem Preis ist eine KE keine Option.
Generell haben sie das Thema HPC vollkommen verschlafen. Fraglich, ob sie da noch eine Fuß in die Tür bekommen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Compleo | ||
| 2 | Hauptforum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 3 | bitcoin&gamestop | -1,44 % | |
| 4 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,68 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 9 | Plug Power ohne Spam | -2,45 % | |
| 10 | Hive Digital Tech. | +16,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 2 | bitcoin&gamestop | -1,44 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,68 % | |
| 8 | Plug Power ohne Spam | -2,45 % | |
| 9 | Hive Digital Tech. | +16,18 % | |
| 10 | SpaceX Aktie | -15,68 % | Alle Diskussionen |