Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,0155 EUR
±0,00 % ±0,0000
22. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.212
C
CAP1, 25.08.2022 10:52 Uhr
0
Mitlerweile glaub ich hier an Verarschung
R
Runner65, 25.08.2022 10:24 Uhr
0
Alfen hat gute Zahlen geliefert, ich dachte sie würden den Schwung mitnehmen.
Irish
Irish, 25.08.2022 10:20 Uhr
0
Wann geht es hier endlich aufwärts? 😅
B
BananaJoe2020, 25.08.2022 10:18 Uhr
0
Hier geht's bei grünem Markt 3% abwärts .
A
AktienFundi, 25.08.2022 7:17 Uhr
1
Alfen hat stark geliefert. Wahnsinn was machbar ist, wenn es mal läuft. Sehr starke HJ Zahlen heute Morgen.
A
AktienFundi, 24.08.2022 18:37 Uhr
2
Kaum "news" derzeit. Der EDEKA Aufbau geht stetig weiter, bei Roller scheint sich Compleo auch ein bisschen breit zu machen. Die Stadt Paderborn hat seine Ladeinfrastruktur mit Compleo erweitert. Aber alles überschaubar. Ansonsten wenig news. Die Konkurrenz zieht im HPC Bereich gefühlt weit davon. Wird Zeit das Compleo dort mal seine Cito2000 vorstellt. Q4 ist geplant. Ich hoffe, da kommt dann auch etwas. Morgen gibt es Zahlen von Alfen. Einer der wenigen, die Geld mit Ladestationen verdient. Mal sehen, ob der Kurs von Compleo zuckt. Und wenn ja, positiv zuckt.
M
Millennial, 20.08.2022 12:41 Uhr
1
Bei der Hauptversammlung ab min 24 sehenswert
M
Millennial, 20.08.2022 12:40 Uhr
0
https://youtu.be/kgJDhCT7HCo Und https://youtu.be/n_ylZCFyV94 (schon etwas älter) Aber der CEO macht echt nen soliden Eindruck..
B
Beau, 20.08.2022 3:14 Uhr
0
Dein Smiley am Ende irritierte mich etwas. :)
M
Millennial, 20.08.2022 2:29 Uhr
1
Aber ich überlege nachzulegen. Habe mir gerade mal die Hauptversammlung auf YouTube gegeben, und ein Interview mit dem CEO. Die Führung hält 1/4 aller aktien und wolllen selbst auch, dass der Kurs wieder aufholt. Sie beschränken sich auf das, was sie können.
M
Millennial, 20.08.2022 2:27 Uhr
0
Ja, also meinte es auch so, dass unser Kurs zu niedrig ist :D Aber ja etwas merkwürdig ausgedrückt.
B
Beau, 20.08.2022 1:36 Uhr
1
Ist das schlecht? Deutet doch darauf, dass das Unternehmen eher unterbewertet ist und Potenzial nach oben hat, oder hab ich einen Denkfehler?
M
Millennial, 19.08.2022 22:12 Uhr
0
Unser KUV ist schon im Vergleich zu anderen Playern sehr gering :/
e
essential_, 19.08.2022 6:31 Uhr
0

@ Essential: Check, meiner auch! In 5 j fahren wir Porsche alter!

Hahaha hab nur 18 Stück :-D
B
BananaJoe2020, 18.08.2022 21:46 Uhr
0
Naja 80% runter in einem Jahr. Dann darfs ja auch Mal steigen paar Prozent
A
AllTimeHigh1977, 18.08.2022 21:46 Uhr
0
@ Essential: Check, meiner auch! In 5 j fahren wir Porsche alter!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,51 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,86 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,49 %
7 Hive Digital Tech. +17,14 %
8 Plug Power ohne Spam -2,45 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,36 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,61 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,90 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,34 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 Hive Digital Tech. +17,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 One Stop Systems -2,33 %
Alle Diskussionen