Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo
0,008
EUR
-40,74 % -0,006
11:20:43 Uhr,
Gettex
Kommentare 9.212
Connie,
15.09.2022 9:22 Uhr
2
Bei den Zahlen war der drop zu erwarten.
Der Pressetext hat versucht die Dinge schön zu schreiben, hat nicht wirklich funktioniert.
Ein paar Jahre Geduld sind hier gefragt
s
springi,
15.09.2022 9:21 Uhr
0
Unglaublich, dritte Aktie in 2 Tagen die um 20% ein einbricht. So langsam werde sogar ich als Optimist zermürbt.
MAXimumBörse,
15.09.2022 9:16 Uhr
1
War doch klar.
Weiß nicht was die Leute immer erwarten
M
Fero83,
15.09.2022 9:14 Uhr
0
Was das den für ein crash jetzt
M
Meisii,
15.09.2022 9:09 Uhr
1
Der Cash Flow gefällt mir. Bestand per
30.06.22: 30,6 Mio
31.03.22: 16,1 Mio
31.12.21: 12,4 Mio
Earnings per Share auch guter Trend:
Q2 -2,02 Euro
Q1 -2,58 Euro
Ansonsten wie zu erwarten: weniger Wallboxen verkauft, dafür mehr Umsatz im Softwaresegment. Entwicklung der Cito 2000 ist in der Endphase (TÜV und Praxistests) und soll Q1/Q2 2023 verfügbar sein. Prognose für Gesamtumsatz gesenkt, aber die Prognose aus Q1 war auch sehr optimistisch.
Für mich ist Compleo auf dem richtigen Weg, auch wenn gerade die Cito 2000 gerne schon im Verkauf sein dürfte 😉
m
mannomax,
15.09.2022 8:19 Uhr
0
also Alfen und EVGO schlagen sich leider besser, Heidelberger Druck mit seinen Ladesäulen total abgeschlagen
bernhard79,
15.09.2022 8:08 Uhr
1
Wachstum passt aber der Ausblick ist vorsichtig verhalten und der Profit muss noch besser werden dann läuft es hier
MAXimumBörse,
15.09.2022 8:04 Uhr
0
https://www.stock-world.de/nachrichten/dgap/DGAP-News-Compleo-Charging-Solutions-AG-Compleo-deutlichem-Wachstum-zweiten-Quartal-2022-n14830084.html
S
S.h.,
15.09.2022 8:04 Uhr
0
Ausblick... aber gut. Hab Zeit
S
S.h.,
15.09.2022 8:03 Uhr
0
https://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/compleo-charging-solutions-compleo-mit-deutlichem-wachstum-zweiten-quartal/?newsID=1652981
S
S.h.,
15.09.2022 7:42 Uhr
0
Hallo , hat jemand die Zahlen?
M
Meisii,
15.09.2022 0:19 Uhr
0
Nach 4 Monaten seit Q1 endlich ein Update. Eine bestimmte Erwartungshaltung habe ich nicht.
Auf Xetra heute extrem niedriges Volumen (603 Stück, wenn ich es richtig gesehen habe). Kurs hielt sich die letzten Tage auch recht stabil.
A
AllTimeHigh1977,
14.09.2022 20:32 Uhr
0
Oh man voll Banane 🍌
MAXimumBörse,
14.09.2022 19:10 Uhr
0
Nicht viel...
Wird spannend wie viel negatives schon eingepreist ist
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Compleo | ||
| 2 | Hauptforum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,43 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,02 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -1,02 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,43 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,18 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +1,05 % | Alle Diskussionen |