Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo
Der Kurs hat immer recht. Ist eine schwierige Zeit und die Pessimisten haben aktuell Oberwasser. Im Grunde ist die Situation nicht viel anders, als vor 9 Monaten. Auch in 2023 wird es ein hohes negatives Ergebnis geben. In 2024 rechne ich (zumindest bereinigt um die AFA der Zukäufe) mit einem ausgeglichenem Ergebnis und 2025 sollte zum ersten Mal ein positives Ergebnis kommen. Das ist ein lange Zeit an der Börse. Die Hausaufgaben müssen gemacht werden (HPC, Software, Produktbereinigung, Internationalisierung, Marge, Cash und vor allem Prognosen, die eingehalten werden). An die 560 Mio. in 2025 glaube ich nicht mehr. Das ist mir zu ambitioniert. Um mit den aktuellen Strukturen Geld zu verdienen, werden 375 - 400 Mio. an Umsatz benötigt. Das ist m.M. nach bis 2025 machbar. Ich persönlich bin hier weiterhin investiert und bin auch weiterhin von Compleo überzeugt. Wer die aktuell neu zugelassenen öffentlichen Ladestationen verfolgt, sieht wo Compleo überall gesetzt ist. Das hat schon sehr viel Potential, aber der Kurs sagt etwas anderes.
Der Kurs hat immer recht. Ist eine schwierige Zeit und die Pessimisten haben aktuell Oberwasser. Im Grunde ist die Situation nicht viel anders, als vor 9 Monaten. Auch in 2023 wird es ein hohes negatives Ergebnis geben. In 2024 rechne ich (zumindest bereinigt um die AFA der Zukäufe) mit einem ausgeglichenem Ergebnis und 2025 sollte zum ersten Mal ein positives Ergebnis kommen. Das ist ein lange Zeit an der Börse. Die Hausaufgaben müssen gemacht werden (HPC, Software, Produktbereinigung, Internationalisierung, Marge, Cash und vor allem Prognosen, die eingehalten werden). An die 560 Mio. in 2025 glaube ich nicht mehr. Das ist mir zu ambitioniert. Um mit den aktuellen Strukturen Geld zu verdienen, werden 375 - 400 Mio. an Umsatz benötigt. Das ist m.M. nach bis 2025 machbar. Ich persönlich bin hier weiterhin investiert und bin auch weiterhin von Compleo überzeugt. Wer die aktuell neu zugelassenen öffentlichen Ladestationen verfolgt, sieht wo Compleo überall gesetzt ist. Das hat schon sehr viel Potential, aber der Kurs sagt etwas anderes.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Compleo | ||
| 2 | Hauptforum |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 6 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Battalion | +2,21 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 5 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +2,21 % | |
| 7 | Freunde der Tellekom | -0,02 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |