Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,0135 EUR
-12,90 % -0,0020
21:50:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.212
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 31.03.2023 16:14 Uhr
0
Einfach mal abwarten was kommt und geduldig sein
Bay5anto
Bay5anto, 31.03.2023 16:09 Uhr
1

+ Compleo hat Stand heute 32 Stellen offen. Wenn der Laden nicht laufen würde, wofür dann die ganze Show... 🤷‍♀️ https://compleo-charging-solutions-gmbh.jobs.personio.de/ Die Recrutingprozesse verbrauchen doch auch Geld 💰. Wenn sie komplett Pleite wären, dann würden sie doch nicht nach neuen Mitarbeitern suchen...🙈

Insbesonders auch eine Reihe leitender Positionen.
Equinoxia
Equinoxia, 31.03.2023 16:09 Uhr
0
Aber vielleicht bin ich als Frau zu naiv 😅
A
AktienFundi, 31.03.2023 16:04 Uhr
0
Equinoxia: so sieht es aus.
Equinoxia
Equinoxia, 31.03.2023 16:02 Uhr
1
+ Compleo hat Stand heute 32 Stellen offen. Wenn der Laden nicht laufen würde, wofür dann die ganze Show... 🤷‍♀️ https://compleo-charging-solutions-gmbh.jobs.personio.de/ Die Recrutingprozesse verbrauchen doch auch Geld 💰. Wenn sie komplett Pleite wären, dann würden sie doch nicht nach neuen Mitarbeitern suchen...🙈
Equinoxia
Equinoxia, 31.03.2023 15:49 Uhr
3
"Bei der Insolvenz in Eigenverwaltung übernimmt das Unternehmen diese Aufgaben. Dieser Zeitraum kann ein halbes Jahr dauern, aber auch mehrere Jahre in Anspruch nehmen. Wie lange das Verfahren letztlich dauert, hängt von den jeweiligen Umständen des Einzelfalls ab, beispielsweise von der Unternehmensgröße und vorhandenem Vermögen." https://www.schuldnerberatung.de/insolvenz-in-eigenverwaltung/#:~:text=Bei%20der%20Insolvenz%20in%20Eigenverwaltung%20%C3%BCbernimmt%20das%20Unternehmen%20diese%20Aufgaben,mehrere%20Jahre%20in%20Anspruch%20nehmen.
Equinoxia
Equinoxia, 31.03.2023 15:44 Uhr
3
Warum jetzt auf einmal die Aufregung? Im welchem Statement wurde gesagt, dass heute die Entscheidung fallen wird? 🤔
Schnecke3000
Schnecke3000, 31.03.2023 15:40 Uhr
0

Was war dann das für ein gelabere von denen? Von wegen Investoren stehen Schlange? Compleo scheint echt ein Lügner-Verein zu sein!

Wie kommst du jetzt darauf?
A
AllTimeHigh1977, 31.03.2023 15:36 Uhr
0
Was war dann das für ein gelabere von denen? Von wegen Investoren stehen Schlange? Compleo scheint echt ein Lügner-Verein zu sein!
H
Heidivz, 31.03.2023 15:34 Uhr
0

Kein Investor und ab morgen in der Insolvenz, Montag fällt es dann wohl unter einen Euro.

woher haben Sie die Informationen ?
S
Slimp78, 31.03.2023 15:06 Uhr
0
Kein Investor und ab morgen in der Insolvenz, Montag fällt es dann wohl unter einen Euro.
A
AllTimeHigh1977, 31.03.2023 15:04 Uhr
0
Wann hat der Analyst das gesagt gokm?
G
Gokm, 31.03.2023 13:30 Uhr
0
Außerdem ist das Rechtlich nicht erlaubt.
G
Gokm, 31.03.2023 13:28 Uhr
0

Da wird heute und in nächster Zeit bezüglich Investor erstmal nichts kommen denke ich. Die werden jetzt den Insolvenzprozess durchmachen um aus den ganzen Altlasten von Wallbe und co. raus zu kommen(Bspw. Mietverträge über Produktionshallen etc.). Ich denke das wird der Firma viel Geld ersparen und im hintergrund gibt es bestimmt schon zusagen und Pläne mit Investoren, wie es danach weiter geht.

Quelle?
B
Börsennewbie1, 31.03.2023 13:19 Uhr
1
Da wird heute und in nächster Zeit bezüglich Investor erstmal nichts kommen denke ich. Die werden jetzt den Insolvenzprozess durchmachen um aus den ganzen Altlasten von Wallbe und co. raus zu kommen(Bspw. Mietverträge über Produktionshallen etc.). Ich denke das wird der Firma viel Geld ersparen und im hintergrund gibt es bestimmt schon zusagen und Pläne mit Investoren, wie es danach weiter geht.
m
mannomax, 31.03.2023 12:34 Uhr
0
daytrading- bei 3,- wieder ein ! meine Meinung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,53 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,83 %
3 Security der nächsten Generation -8,91 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,43 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,31 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
9 $ZETA +6,65 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,25 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,42 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,68 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,44 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
7 $ZETA +6,46 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,28 %
Alle Diskussionen