Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo
0,0155
EUR
±0,00 % ±0,0000
18:54:33 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.212
Equinoxia,
31.03.2023 18:54 Uhr
1
Na, ich glaube auf diese Frage wirst Du wohl keine Antworten bekommen...
Fakt ist Q1 ist nun mal Geschichte und viele hofften wohl in diesem Zeitraum auf eine Klärung der derzeitigen Situation bei Compleo 😐...
Bay5anto,
31.03.2023 16:09 Uhr
1
+ Compleo hat Stand heute 32 Stellen offen. Wenn der Laden nicht laufen würde, wofür dann die ganze Show... 🤷♀️ https://compleo-charging-solutions-gmbh.jobs.personio.de/ Die Recrutingprozesse verbrauchen doch auch Geld 💰. Wenn sie komplett Pleite wären, dann würden sie doch nicht nach neuen Mitarbeitern suchen...🙈
Insbesonders auch eine Reihe leitender Positionen.
Equinoxia,
31.03.2023 16:09 Uhr
0
Aber vielleicht bin ich als Frau zu naiv 😅
A
AktienFundi,
31.03.2023 16:04 Uhr
0
Equinoxia: so sieht es aus.
Equinoxia,
31.03.2023 16:02 Uhr
1
+ Compleo hat Stand heute 32 Stellen offen. Wenn der Laden nicht laufen würde, wofür dann die ganze Show... 🤷♀️
https://compleo-charging-solutions-gmbh.jobs.personio.de/
Die Recrutingprozesse verbrauchen doch auch Geld 💰. Wenn sie komplett Pleite wären, dann würden sie doch nicht nach neuen Mitarbeitern suchen...🙈
Equinoxia,
31.03.2023 15:49 Uhr
3
"Bei der Insolvenz in Eigenverwaltung übernimmt das Unternehmen diese Aufgaben. Dieser Zeitraum kann ein halbes Jahr dauern, aber auch mehrere Jahre in Anspruch nehmen. Wie lange das Verfahren letztlich dauert, hängt von den jeweiligen Umständen des Einzelfalls ab, beispielsweise von der Unternehmensgröße und vorhandenem Vermögen."
https://www.schuldnerberatung.de/insolvenz-in-eigenverwaltung/#:~:text=Bei%20der%20Insolvenz%20in%20Eigenverwaltung%20%C3%BCbernimmt%20das%20Unternehmen%20diese%20Aufgaben,mehrere%20Jahre%20in%20Anspruch%20nehmen.
Equinoxia,
31.03.2023 15:44 Uhr
3
Warum jetzt auf einmal die Aufregung?
Im welchem Statement wurde gesagt, dass heute die Entscheidung fallen wird? 🤔
AllTimeHigh1977,
31.03.2023 15:36 Uhr
0
Was war dann das für ein gelabere von denen? Von wegen Investoren stehen Schlange? Compleo scheint echt ein Lügner-Verein zu sein!
H
Slimp78,
31.03.2023 15:06 Uhr
0
Kein Investor und ab morgen in der Insolvenz, Montag fällt es dann wohl unter einen Euro.
A
AllTimeHigh1977,
31.03.2023 15:04 Uhr
0
Wann hat der Analyst das gesagt gokm?
G
Gokm,
31.03.2023 13:30 Uhr
0
Außerdem ist das Rechtlich nicht erlaubt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Compleo | ||
| 2 | Hauptforum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 7 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,39 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,43 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,95 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | -4,17 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,04 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +20,40 % | Alle Diskussionen |