Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo
0,0155
EUR
±0,00 % ±0,0000
19:54:49 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 9.212
s
sunrise2995,
31.03.2023 19:09 Uhr
0
Löcher im Schiff? Schaufelt schneller 🙈 hoffen wir das Beste 👌
Equinoxia,
31.03.2023 19:08 Uhr
0
Es sind Nachbesetzungen dabei keine Frage...Trotzdem kämpft das neue Management weiter, und gibt Anweisungen diese Stellen wieder zu besetzen....😊
sunrise2995,
31.03.2023 19:02 Uhr
0
Neue Stellen auszuschreiben, ist schonmal ein gutes Zeichen. Bei den Leitungsposten wäre ich vorsichtig. Könnten auch Nachbesetzungen sein. Ob das dann ein gutes Zeichen ist, möge jeder selbst deuten 😇
s
sunrise2995,
31.03.2023 19:00 Uhr
0
Hat Compleo wohl auch gehofft 😉
Equinoxia,
31.03.2023 18:54 Uhr
1
Na, ich glaube auf diese Frage wirst Du wohl keine Antworten bekommen...
Fakt ist Q1 ist nun mal Geschichte und viele hofften wohl in diesem Zeitraum auf eine Klärung der derzeitigen Situation bei Compleo 😐...
Bay5anto,
31.03.2023 16:09 Uhr
1
+ Compleo hat Stand heute 32 Stellen offen. Wenn der Laden nicht laufen würde, wofür dann die ganze Show... 🤷♀️ https://compleo-charging-solutions-gmbh.jobs.personio.de/ Die Recrutingprozesse verbrauchen doch auch Geld 💰. Wenn sie komplett Pleite wären, dann würden sie doch nicht nach neuen Mitarbeitern suchen...🙈
Insbesonders auch eine Reihe leitender Positionen.
Equinoxia,
31.03.2023 16:09 Uhr
0
Aber vielleicht bin ich als Frau zu naiv 😅
A
AktienFundi,
31.03.2023 16:04 Uhr
0
Equinoxia: so sieht es aus.
Equinoxia,
31.03.2023 16:02 Uhr
1
+ Compleo hat Stand heute 32 Stellen offen. Wenn der Laden nicht laufen würde, wofür dann die ganze Show... 🤷♀️
https://compleo-charging-solutions-gmbh.jobs.personio.de/
Die Recrutingprozesse verbrauchen doch auch Geld 💰. Wenn sie komplett Pleite wären, dann würden sie doch nicht nach neuen Mitarbeitern suchen...🙈
Equinoxia,
31.03.2023 15:49 Uhr
3
"Bei der Insolvenz in Eigenverwaltung übernimmt das Unternehmen diese Aufgaben. Dieser Zeitraum kann ein halbes Jahr dauern, aber auch mehrere Jahre in Anspruch nehmen. Wie lange das Verfahren letztlich dauert, hängt von den jeweiligen Umständen des Einzelfalls ab, beispielsweise von der Unternehmensgröße und vorhandenem Vermögen."
https://www.schuldnerberatung.de/insolvenz-in-eigenverwaltung/#:~:text=Bei%20der%20Insolvenz%20in%20Eigenverwaltung%20%C3%BCbernimmt%20das%20Unternehmen%20diese%20Aufgaben,mehrere%20Jahre%20in%20Anspruch%20nehmen.
Equinoxia,
31.03.2023 15:44 Uhr
3
Warum jetzt auf einmal die Aufregung?
Im welchem Statement wurde gesagt, dass heute die Entscheidung fallen wird? 🤔
AllTimeHigh1977,
31.03.2023 15:36 Uhr
0
Was war dann das für ein gelabere von denen? Von wegen Investoren stehen Schlange? Compleo scheint echt ein Lügner-Verein zu sein!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Compleo | ||
| 2 | Hauptforum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,69 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,95 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,67 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,58 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,78 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +4,19 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -7,18 % | |
| 10 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,97 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,95 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,78 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,77 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,67 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,58 % | |
| 8 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -7,18 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,48 % | Alle Diskussionen |