Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,01325 EUR
-14,52 % -0,00225
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.212
C
CAP1, 05.04.2023 9:56 Uhr
0
https://www.boersengefluester.de/insolvenzantrag-wie-borsennotierte-unternehmen-doch-noch-gerettet-werden-konnen/
M
MK1994, 05.04.2023 9:44 Uhr
0
tot die bude
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 05.04.2023 9:35 Uhr
0
Es gibt doch gar keine offizielle Meldung dazu. Macht euch doch nicht ins Hemd Falls irgendwas veröffentlicht wird hat man auch paar Tage Zeit
C
CAP1, 05.04.2023 9:29 Uhr
0
Für mich ist nicht zu erkennen, dass die nicht mehr gehandelt werden🤔
C
CAP1, 05.04.2023 9:28 Uhr
0
Es ist aber auch extrem verwirrend die Bedeutung der Nachrichten, wer soll denn da noch durchsteigen was da läuft🤷🏻‍♀️
G
Gokm, 05.04.2023 9:22 Uhr
2
Leoni wird offizielle bald aus der Börse genommen und der Kurs macht 250 % + . Hier gibts keine offizielle Statement und alle fallen in Panik.
G
Gokm, 05.04.2023 9:21 Uhr
0
Danke für die günstige einstiegskurse
Schnecke3000
Schnecke3000, 05.04.2023 9:14 Uhr
0

Ich gewinne immer wieder den starken Eindruck als wollten sich hier immer Leute mit Panikmache auf Basis von News die nicht für alle verständlich sind die Taschen günstig voll machen.

Würde mich über eine Erklärung freuen
M
Me20invest, 05.04.2023 9:05 Uhr
0
Ich gewinne immer wieder den starken Eindruck als wollten sich hier immer Leute mit Panikmache auf Basis von News die nicht für alle verständlich sind die Taschen günstig voll machen.
Schnecke3000
Schnecke3000, 05.04.2023 8:57 Uhr
0
Rechtzeitig? Vermutlich heute?
G
Gokm, 05.04.2023 8:57 Uhr
0
Was den für Lichter aus . So ein bullshit
B
BananaJoe2020, 05.04.2023 8:53 Uhr
0
Ja man sollte rechtzeitig verkaufen um den Verlust geltend zu machen. Hoffe hier hat keiner hohe Beträge investiert
B
BananaJoe2020, 05.04.2023 8:49 Uhr
0
Der letzte macht das Licht aus
Schnecke3000
Schnecke3000, 05.04.2023 8:47 Uhr
0

Und mit künftigen Gewinnen verrechnen oder?

Ja
Schnecke3000
Schnecke3000, 05.04.2023 8:47 Uhr
0
Vermutlich
A
AllTimeHigh1977, 05.04.2023 8:27 Uhr
1
Und mit künftigen Gewinnen verrechnen oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Gorilla +3,51 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,27 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Ast Space Mobile -0,44 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Ast Space Mobile -0,44 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 $ZETA +5,75 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,59 %
Alle Diskussionen