Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,01325 EUR
-14,52 % -0,00225
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.212
A
AllTimeHigh1977, 05.04.2023 12:38 Uhr
0
Es gibt echt Leute die da jetzt einkaufen. Sind das shorter die heute Geld aus den fallenden Kursen machen wollen?
A
AllTimeHigh1977, 05.04.2023 12:36 Uhr
0
Bierussia: genau das interessiert mich auch, vor allem von den Leuten die jetzt nachkaufen!? Ab morgen könnt ihr eure Anteile nicht mehr handeln! Warum kauft ihr jetzt nach?
b
bierussia, 05.04.2023 11:17 Uhr
0
Aber was bedeutet denn dann die Meldung: Das Instrument C0M DE000A2QDNX9 COM.CHARG.SOL.AG INH.O.N. EQUITY hat seinen letzten Handelstag am 05.04.2023: CONTINUOUS TRADING WITH AUCTIONS, PAG GER0, SettlCurr EUR, CCP Y
G
Gokm, 05.04.2023 10:25 Uhr
0
Wenn die menschen merken das manche verfahren bei solch einer Prozedur normal ist werden sie versuchen wieder schnell einzusteigen.
m
mannomax, 05.04.2023 10:20 Uhr
0
2,50 scheint ein Widerstand zu sein, hatten wir schon mal dieses Jahr...
G
Gokm, 05.04.2023 10:05 Uhr
0
Macht was ihr wollt ich lege weiterhin nach !
C
CAP1, 05.04.2023 9:56 Uhr
0
Macht vlt ein bisschen Hoffnung 🙈🤔
S
Slimp78, 05.04.2023 9:56 Uhr
0
Warum sollte die Aktie von der Börse gehen? Wirecard wird auch noch heute gehandelt
C
CAP1, 05.04.2023 9:56 Uhr
0
https://www.boersengefluester.de/insolvenzantrag-wie-borsennotierte-unternehmen-doch-noch-gerettet-werden-konnen/
M
MK1994, 05.04.2023 9:44 Uhr
0
tot die bude
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 05.04.2023 9:35 Uhr
0
Es gibt doch gar keine offizielle Meldung dazu. Macht euch doch nicht ins Hemd Falls irgendwas veröffentlicht wird hat man auch paar Tage Zeit
C
CAP1, 05.04.2023 9:29 Uhr
0
Für mich ist nicht zu erkennen, dass die nicht mehr gehandelt werden🤔
C
CAP1, 05.04.2023 9:28 Uhr
0
Es ist aber auch extrem verwirrend die Bedeutung der Nachrichten, wer soll denn da noch durchsteigen was da läuft🤷🏻‍♀️
G
Gokm, 05.04.2023 9:22 Uhr
2
Leoni wird offizielle bald aus der Börse genommen und der Kurs macht 250 % + . Hier gibts keine offizielle Statement und alle fallen in Panik.
G
Gokm, 05.04.2023 9:21 Uhr
0
Danke für die günstige einstiegskurse
Schnecke3000
Schnecke3000, 05.04.2023 9:14 Uhr
0

Ich gewinne immer wieder den starken Eindruck als wollten sich hier immer Leute mit Panikmache auf Basis von News die nicht für alle verständlich sind die Taschen günstig voll machen.

Würde mich über eine Erklärung freuen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
10 VIP Bereich +0,57 %
Alle Diskussionen