Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,01325 EUR
-14,52 % -0,00225
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.212
A
AllTimeHigh1977, 05.04.2023 13:05 Uhr
0
Und das Blabla mit den Investoren hören wir ja schon die ganze Zeit, bisher nur Blabla, wie der alte Vorstand das auch tat!
A
AllTimeHigh1977, 05.04.2023 13:04 Uhr
0
Also bin gespannt ob die Aktie morgen noch handelbar ist!
A
AllTimeHigh1977, 05.04.2023 13:02 Uhr
0
Na dann hat xetra halt zu früh mit der Nachricht rausgerückt! Ist das eine Falschmeldung maximumbörse?
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 05.04.2023 12:43 Uhr
0
https://www.energate-messenger.de/news/231853/compleo-investorengespraeche-dauern-an
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 05.04.2023 12:42 Uhr
1
Es ist nirgends bestätigt das die von der Börse genommen werden und zudem geschieht das meist nie ohne statement und nicht so schnell
A
AllTimeHigh1977, 05.04.2023 12:38 Uhr
0
Es gibt echt Leute die da jetzt einkaufen. Sind das shorter die heute Geld aus den fallenden Kursen machen wollen?
A
AllTimeHigh1977, 05.04.2023 12:36 Uhr
0
Bierussia: genau das interessiert mich auch, vor allem von den Leuten die jetzt nachkaufen!? Ab morgen könnt ihr eure Anteile nicht mehr handeln! Warum kauft ihr jetzt nach?
b
bierussia, 05.04.2023 11:17 Uhr
0
Aber was bedeutet denn dann die Meldung: Das Instrument C0M DE000A2QDNX9 COM.CHARG.SOL.AG INH.O.N. EQUITY hat seinen letzten Handelstag am 05.04.2023: CONTINUOUS TRADING WITH AUCTIONS, PAG GER0, SettlCurr EUR, CCP Y
G
Gokm, 05.04.2023 10:25 Uhr
0
Wenn die menschen merken das manche verfahren bei solch einer Prozedur normal ist werden sie versuchen wieder schnell einzusteigen.
m
mannomax, 05.04.2023 10:20 Uhr
0
2,50 scheint ein Widerstand zu sein, hatten wir schon mal dieses Jahr...
G
Gokm, 05.04.2023 10:05 Uhr
0
Macht was ihr wollt ich lege weiterhin nach !
C
CAP1, 05.04.2023 9:56 Uhr
0
Macht vlt ein bisschen Hoffnung 🙈🤔
S
Slimp78, 05.04.2023 9:56 Uhr
0
Warum sollte die Aktie von der Börse gehen? Wirecard wird auch noch heute gehandelt
C
CAP1, 05.04.2023 9:56 Uhr
0
https://www.boersengefluester.de/insolvenzantrag-wie-borsennotierte-unternehmen-doch-noch-gerettet-werden-konnen/
M
MK1994, 05.04.2023 9:44 Uhr
0
tot die bude
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 05.04.2023 9:35 Uhr
0
Es gibt doch gar keine offizielle Meldung dazu. Macht euch doch nicht ins Hemd Falls irgendwas veröffentlicht wird hat man auch paar Tage Zeit
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,10 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 Gorilla +3,45 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Ast Space Mobile -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Security der nächsten Generation -10,50 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 VW Hauptdiskussion -5,11 %
5 Gorilla +3,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 Ast Space Mobile -0,44 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 $ZETA +5,75 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen