Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,012 EUR
+50,00 % +0,004
10:14:03 Uhr, Gettex
Kommentare 9.212
G
Gokm, 05.04.2023 13:06 Uhr
0
Heute Nachmittag sind wir wieder über der 3 er Marke
A
AllTimeHigh1977, 05.04.2023 13:05 Uhr
0
Und das Blabla mit den Investoren hören wir ja schon die ganze Zeit, bisher nur Blabla, wie der alte Vorstand das auch tat!
A
AllTimeHigh1977, 05.04.2023 13:04 Uhr
0
Also bin gespannt ob die Aktie morgen noch handelbar ist!
A
AllTimeHigh1977, 05.04.2023 13:02 Uhr
0
Na dann hat xetra halt zu früh mit der Nachricht rausgerückt! Ist das eine Falschmeldung maximumbörse?
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 05.04.2023 12:43 Uhr
0
https://www.energate-messenger.de/news/231853/compleo-investorengespraeche-dauern-an
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 05.04.2023 12:42 Uhr
1
Es ist nirgends bestätigt das die von der Börse genommen werden und zudem geschieht das meist nie ohne statement und nicht so schnell
A
AllTimeHigh1977, 05.04.2023 12:38 Uhr
0
Es gibt echt Leute die da jetzt einkaufen. Sind das shorter die heute Geld aus den fallenden Kursen machen wollen?
A
AllTimeHigh1977, 05.04.2023 12:36 Uhr
0
Bierussia: genau das interessiert mich auch, vor allem von den Leuten die jetzt nachkaufen!? Ab morgen könnt ihr eure Anteile nicht mehr handeln! Warum kauft ihr jetzt nach?
b
bierussia, 05.04.2023 11:17 Uhr
0
Aber was bedeutet denn dann die Meldung: Das Instrument C0M DE000A2QDNX9 COM.CHARG.SOL.AG INH.O.N. EQUITY hat seinen letzten Handelstag am 05.04.2023: CONTINUOUS TRADING WITH AUCTIONS, PAG GER0, SettlCurr EUR, CCP Y
G
Gokm, 05.04.2023 10:25 Uhr
0
Wenn die menschen merken das manche verfahren bei solch einer Prozedur normal ist werden sie versuchen wieder schnell einzusteigen.
m
mannomax, 05.04.2023 10:20 Uhr
0
2,50 scheint ein Widerstand zu sein, hatten wir schon mal dieses Jahr...
G
Gokm, 05.04.2023 10:05 Uhr
0
Macht was ihr wollt ich lege weiterhin nach !
C
CAP1, 05.04.2023 9:56 Uhr
0
Macht vlt ein bisschen Hoffnung 🙈🤔
S
Slimp78, 05.04.2023 9:56 Uhr
0
Warum sollte die Aktie von der Börse gehen? Wirecard wird auch noch heute gehandelt
C
CAP1, 05.04.2023 9:56 Uhr
0
https://www.boersengefluester.de/insolvenzantrag-wie-borsennotierte-unternehmen-doch-noch-gerettet-werden-konnen/
M
MK1994, 05.04.2023 9:44 Uhr
0
tot die bude
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,49 %
2 Germany 40 Prognose -0,72 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,89 %
5 IPO CSG -5,44 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,89 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,83 %
8 Hensoldt -2,70 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,85 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,16 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,05 %
3 IPO CSG -5,65 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,05 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,83 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 Hensoldt -3,26 %
8 Diginex ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen