Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo
0,013
EUR
-1,89 % 0,000
14:25:46 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 9.212
t
toffik72,
05.04.2023 19:08 Uhr
0
Danke ist aber bereits bekannt, dass der Dag Hagby verkauft hat am 31.03
m
mannomax,
05.04.2023 18:46 Uhr
0
hier die Leerverkäufer : https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/suchen2?8
m
mannomax,
05.04.2023 18:43 Uhr
0
hätte uns warnen sollen- wurde heute schließlich mit 2,45 ausgestoppt- dachte die aktie fällt nicht ganz so schnell- morgen wieder -7 bis - 15 %?
m
mannomax,
05.04.2023 18:42 Uhr
0
am 03.04 und 31.3 haben Insider schon verkauft
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/directors-dealings-compleo-charging-solutions-fuehrungskraft-bewegt-aktien-12324326
t
toffik72,
05.04.2023 16:48 Uhr
0
Der Dag Hagby hat wohl nur einen Teil seiner Aktien verkauft vorgestern. Xetra kostet viel Geld, und ist für die Compleo Aktie wohl nicht die nr. 1 Platform. Vermute es wird halt gespart.?!
A
AllTimeHigh1977,
05.04.2023 16:42 Uhr
0
Dann hatte dug hugby ja Insiderwissen und hat es für seine Vorteile genutzt! Er handelte über xetra. Ist das rechtens?
Schnecke3000,
05.04.2023 16:39 Uhr
0
Naja, schon komisch erst verkauft Dag Edvard seine Anteile und 2 Tage später wird die Aktie bei Xetra nicht mehr gehandelt. Da gibt es bestimmt einen Zusammenhang.
Wusste gar nicht, dass sie innerhalb von so kurzer Zeit den Handel einer bestimmten Aktie einstellen dürfen
A
AllTimeHigh1977,
05.04.2023 16:21 Uhr
0
Gut is die Nachricht jedenfalls nicht, schaut euch den Kurs an 😭
G
Gokm,
05.04.2023 15:12 Uhr
0
Quelle.?
A
AllTimeHigh1977,
05.04.2023 15:07 Uhr
0
In den kommenden Tagen folgen die anderen Handelsplätze!?
MAXimumBörse,
05.04.2023 14:44 Uhr
0
Ja ist ja nur Xetra.
Solange bei den anderen weiter geht..
M
Meisii,
05.04.2023 14:34 Uhr
0
https://www.xetra.com/xetra-en/newsroom/xetra-newsboard/XETR-DELETION-OF-INSTRUMENT-05.04.2023-DE000A2QDNX9-3494312 Wer es aus erster Hand lesen möchte
G
Gokm,
05.04.2023 14:22 Uhr
0
Wer sagt den das sie nicht mehr handelbar ist morgen . Eine werbebetriebene Drecks Seite die Werbung für kanadische Unternehmen macht . fn
M
Meisii,
05.04.2023 14:07 Uhr
0
Das musst du den Betreiber des Handelsplatzes fragen. Nicht jede Aktie ist auf allen Handelsplätzen handelbar.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Compleo | ||
| 2 | Hauptforum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,42 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -2,35 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,66 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,16 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,96 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,66 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -5,96 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,98 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +3,11 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,66 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,12 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -5,88 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,66 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,83 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,84 % | |
| 10 | Siemens Energy | -1,63 % | Alle Diskussionen |