Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,013 EUR
-1,89 % 0,000
14:34:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.212
m
mannomax, 06.04.2023 9:10 Uhr
0
Besatzung schleicht sich von Bord...
G
Gokm, 06.04.2023 8:25 Uhr
0
War angekündigt das er verkauft
G
Gokm, 06.04.2023 8:24 Uhr
0
Auf tr
D
DKBhier, 06.04.2023 8:20 Uhr
0

Dag Edvard hat erneut verkauft

Insider?
Schnecke3000
Schnecke3000, 06.04.2023 8:12 Uhr
0
Dag Edvard hat erneut verkauft
Schnecke3000
Schnecke3000, 06.04.2023 8:10 Uhr
0
Auf Xetra?
G
Gokm, 06.04.2023 8:06 Uhr
0
Compleo ist handelbar!!!!!
C
CAP1, 05.04.2023 20:47 Uhr
0
Mehr findet bestimmt über tradegate statt... Vlt rechnet sich Xetra nicht? 🤷🏻‍♀️
G
Gast-752977401, 05.04.2023 20:18 Uhr
1

Naja, schon komisch erst verkauft Dag Edvard seine Anteile und 2 Tage später wird die Aktie bei Xetra nicht mehr gehandelt. Da gibt es bestimmt einen Zusammenhang. Wusste gar nicht, dass sie innerhalb von so kurzer Zeit den Handel einer bestimmten Aktie einstellen dürfen

Das wurde doch lange vorher kommuniziert dass der Xetra Handel eingestellt wird.
t
toffik72, 05.04.2023 19:08 Uhr
0
Danke ist aber bereits bekannt, dass der Dag Hagby verkauft hat am 31.03
m
mannomax, 05.04.2023 18:46 Uhr
0
hier die Leerverkäufer : https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/suchen2?8
m
mannomax, 05.04.2023 18:43 Uhr
0
hätte uns warnen sollen- wurde heute schließlich mit 2,45 ausgestoppt- dachte die aktie fällt nicht ganz so schnell- morgen wieder -7 bis - 15 %?
m
mannomax, 05.04.2023 18:42 Uhr
0
am 03.04 und 31.3 haben Insider schon verkauft https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/directors-dealings-compleo-charging-solutions-fuehrungskraft-bewegt-aktien-12324326
t
toffik72, 05.04.2023 16:48 Uhr
0
Der Dag Hagby hat wohl nur einen Teil seiner Aktien verkauft vorgestern. Xetra kostet viel Geld, und ist für die Compleo Aktie wohl nicht die nr. 1 Platform. Vermute es wird halt gespart.?!
A
AllTimeHigh1977, 05.04.2023 16:42 Uhr
0
Dann hatte dug hugby ja Insiderwissen und hat es für seine Vorteile genutzt! Er handelte über xetra. Ist das rechtens?
Schnecke3000
Schnecke3000, 05.04.2023 16:39 Uhr
0
Naja, schon komisch erst verkauft Dag Edvard seine Anteile und 2 Tage später wird die Aktie bei Xetra nicht mehr gehandelt. Da gibt es bestimmt einen Zusammenhang. Wusste gar nicht, dass sie innerhalb von so kurzer Zeit den Handel einer bestimmten Aktie einstellen dürfen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,46 %
4 Germany 40 Prognose -1,00 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,85 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,96 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,14 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,85 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,64 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,36 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
Alle Diskussionen