Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,013 EUR
-1,89 % 0,000
09:03:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.212
Equinoxia
Equinoxia, 06.04.2023 9:46 Uhr
0

Besatzung schleicht sich von Bord...

Naja, vielleicht braucht er noch etwas Geld, um Ostergeschenke noch eben schnell zu kaufen 😉...
Schnecke3000
Schnecke3000, 06.04.2023 9:32 Uhr
0
Ich habe gestern auch verkauft mit 60 Prozent Verlust.
m
mannomax, 06.04.2023 9:10 Uhr
0
Besatzung schleicht sich von Bord...
G
Gokm, 06.04.2023 8:25 Uhr
0
War angekündigt das er verkauft
G
Gokm, 06.04.2023 8:24 Uhr
0
Auf tr
D
DKBhier, 06.04.2023 8:20 Uhr
0

Dag Edvard hat erneut verkauft

Insider?
Schnecke3000
Schnecke3000, 06.04.2023 8:12 Uhr
0
Dag Edvard hat erneut verkauft
Schnecke3000
Schnecke3000, 06.04.2023 8:10 Uhr
0
Auf Xetra?
G
Gokm, 06.04.2023 8:06 Uhr
0
Compleo ist handelbar!!!!!
C
CAP1, 05.04.2023 20:47 Uhr
0
Mehr findet bestimmt über tradegate statt... Vlt rechnet sich Xetra nicht? 🤷🏻‍♀️
G
Gast-752977401, 05.04.2023 20:18 Uhr
1

Naja, schon komisch erst verkauft Dag Edvard seine Anteile und 2 Tage später wird die Aktie bei Xetra nicht mehr gehandelt. Da gibt es bestimmt einen Zusammenhang. Wusste gar nicht, dass sie innerhalb von so kurzer Zeit den Handel einer bestimmten Aktie einstellen dürfen

Das wurde doch lange vorher kommuniziert dass der Xetra Handel eingestellt wird.
t
toffik72, 05.04.2023 19:08 Uhr
0
Danke ist aber bereits bekannt, dass der Dag Hagby verkauft hat am 31.03
m
mannomax, 05.04.2023 18:46 Uhr
0
hier die Leerverkäufer : https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/suchen2?8
m
mannomax, 05.04.2023 18:43 Uhr
0
hätte uns warnen sollen- wurde heute schließlich mit 2,45 ausgestoppt- dachte die aktie fällt nicht ganz so schnell- morgen wieder -7 bis - 15 %?
m
mannomax, 05.04.2023 18:42 Uhr
0
am 03.04 und 31.3 haben Insider schon verkauft https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/directors-dealings-compleo-charging-solutions-fuehrungskraft-bewegt-aktien-12324326
t
toffik72, 05.04.2023 16:48 Uhr
0
Der Dag Hagby hat wohl nur einen Teil seiner Aktien verkauft vorgestern. Xetra kostet viel Geld, und ist für die Compleo Aktie wohl nicht die nr. 1 Platform. Vermute es wird halt gespart.?!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,14 %
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 IPO CSG -2,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,75 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,60 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,60 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,49 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,91 %
3 IPO CSG -2,10 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,75 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,17 %
7 $ZETA +0,46 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,89 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen