Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,013 EUR
-1,89 % 0,000
14:04:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.212
R
Rex_Best, 06.04.2023 19:31 Uhr
1
Oder aber über Aktionoptionen bekommen, niemand kennt seinen Vertrag
D
DKBhier, 06.04.2023 19:22 Uhr
0
Eine Frage noch, wenn der Lohr kam hat er Aktien gekauft oder einfach so bekommen?
C
CAP1, 06.04.2023 19:11 Uhr
1
So, schöne Feiertage, bin mal gespannt wie es Dienstag weitergeht... 🐇
C
CAP1, 06.04.2023 19:10 Uhr
0

Ich rechne hier mit einem Asset-Deal, drücke allen Aktionären aber ganz fest beide Daumen, dass es anders kommen möge.

Das wäre dann der Ausverkauf?
C
CAP1, 06.04.2023 19:09 Uhr
0

Deine Quelle von heute 15:53 Uhr spricht von drohender Zahlungsunfähigkeit. "Überschuldung" wird nur im Zusammenhang mit den Pflichten der weiteren Offenlegungs- und informationspflichten erwähnt. Vor dem 1.4.23 war meiner Meinung nach nicht klar, dass die Insovlenzeröffnung auch den Insolvenzgrund Überschuldung vorsieht. Überschuldung ist in >90% der Fälle schlecht für die Aktionäre, da Investoren sehr selten den Streubesitz und die Schuldenbilanz einkaufen ("Share-Deal"). Assets-Deals sind dagegen sehr häufig anzutreffen. nur meine Meinung.

Ja kann ja sein, trotzdem wissen wir nicht was sie letztendlich machen, ich hoffe sie steigt nochmal.... 🙈
R
Rex_Best, 06.04.2023 18:13 Uhr
0
Geringes Volumen?
R
Rex_Best, 06.04.2023 18:13 Uhr
0
Die spread ist ordentlich
s
sunrise2995, 06.04.2023 18:09 Uhr
0
Nein, Inso wurde eröffnet
W
WilliKunze, 06.04.2023 18:05 Uhr
0

Mann, es ist doch alles als Nachricht von Compleo vor Tagen mitgeteilt worden. Es is nichts neues woraus man etwas deuten kann. Kann so oder so ausgehen. Intensive Verhandnungen mit Investoren laufen, so hiess es. Also an der Tatenlage hat sich seit Januar nichst geändert, oder sehe ich das falsch? Nur sind bei vielen die Nerven blank😀

Gibt es den Schutzschirm noch?
Ng2012
Ng2012, 06.04.2023 17:39 Uhr
0
Und wieder Geld verbrannt ...
D
Demokrator, 06.04.2023 16:45 Uhr
0
Ich rechne hier mit einem Asset-Deal, drücke allen Aktionären aber ganz fest beide Daumen, dass es anders kommen möge.
D
Demokrator, 06.04.2023 16:43 Uhr
0

Überschuldung war doch seit Bekanntgabe klar, gibt's er einen Bericht im netz

Deine Quelle von heute 15:53 Uhr spricht von drohender Zahlungsunfähigkeit. "Überschuldung" wird nur im Zusammenhang mit den Pflichten der weiteren Offenlegungs- und informationspflichten erwähnt. Vor dem 1.4.23 war meiner Meinung nach nicht klar, dass die Insovlenzeröffnung auch den Insolvenzgrund Überschuldung vorsieht. Überschuldung ist in >90% der Fälle schlecht für die Aktionäre, da Investoren sehr selten den Streubesitz und die Schuldenbilanz einkaufen ("Share-Deal"). Assets-Deals sind dagegen sehr häufig anzutreffen. nur meine Meinung.
G
Gokm, 06.04.2023 16:30 Uhr
0
Cap1: Das ist eine alte Nachricht
C
CAP1, 06.04.2023 16:03 Uhr
0
Überschuldung war doch seit Bekanntgabe klar, gibt's er einen Bericht im netz
C
CAP1, 06.04.2023 15:53 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/quote/stock/COMPLEO-CHARGING-SOLUTION-114013496/news/Compleo-Charging-Solutions-AG-Executive-Board-no-longer-considers-a-positive-continuation-of-the-co-42581247/
D
Demokrator, 06.04.2023 15:43 Uhr
0

Weil man prinzipiell von Überschuldung ausgeht, deswegen ja die Insolvenz, wg was sonst??

Äh, natürlich wegen Zahlungsunfähigkeit oder drohender Zahlungsunfähigkeit. Die Überschuldung als zusätzlicher Insolvenzgrund weist wirtschaftlich Interessierte darauf hin, dass z.B. die Bilanz zu sanieren wäre, wollte man die AG uneingeschränkt fortsetzen. Überschuldungsbegriff sollte bekannt sein, sonst mal googlen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,26 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,91 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,80 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,80 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,97 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,80 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,36 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,80 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,91 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,80 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,82 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,35 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,71 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
Alle Diskussionen