Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo
0,0095
EUR
+18,75 % +0,0015
22:43:06 Uhr,
Gettex
Kommentare 9.212
MAXimumBörse,
12.04.2023 17:33 Uhr
0
Normalerweise muss man doch für rein raus immer nen Huni zahlen 🤔💁♂️
m
mannomax,
12.04.2023 17:31 Uhr
0
heute schon wieder 100 € mit Compleo gemacht- rein /raus
m
moik2001,
12.04.2023 15:41 Uhr
0
Man wird ja noch träumen dürfen 🥱😴
Bay5anto,
12.04.2023 11:39 Uhr
1
Potenzielle Investoren pokern aktuell und versuchen den Kuchen für möglichst kleines Geld zu bekommen.
G
Gokm,
11.04.2023 12:32 Uhr
1
Naja mit 50/50 war ja auch nicht der Median der grundgesamtheit gemeint. Ach alles gut. Das Ding wird schon.
s
sunrise2995,
11.04.2023 11:44 Uhr
0
Naja 50/50 passt nicht ganz. Auch bei nur zwei Optionen müssen die Wahrscheinlichkeiten nicht gleich gewichtet sein 😉 sonst wäre der Kurs auch jetzt schon entsprechend höher.
G
Gokm,
11.04.2023 11:39 Uhr
0
Mit einer guten Nachricht fliegt das Ding zum Mond. Wie gesagt ist ein 50/50 Ding. Wobei ich nicht glaube das die Compleo vom Markt verschwindet. Wir sind ganz am Anfang der Mobilität.
C
CAP1,
11.04.2023 10:58 Uhr
0
Wie hoch schätzt ihr die Möglichkeit ein, dass die Aktie nochmal auf ca. 6-7 Euro steigt?
S
Slimp78,
11.04.2023 9:44 Uhr
0
Bei den ganzen schlauen Kommentaren hier, was er wartet ihr eigentlich? Jeder der Aktien besessen hatte bei 50€ ist doch hoffentlich mal langsam raus, das ist jetzt ein reiner Zocker Titel und für jeden Interessant der bei 0,7-2€ gekauft hat oder noch kauft.
D
Demokrator,
11.04.2023 9:38 Uhr
0
Falls man einem Insolvenzgericht und der Prüfung des Sachwalters vertrauen kann und davon bin ich überzeugt, ist es Beides. Zumindest steht es so im Insolvenzregister. "...wird wegen Zahlungsunfähigkeit und Überschuldung heute, am 01.04.2023, um 08:00 Uhr das Insolvenzverfahren eröffnet."
Amtsgericht Dortmund, Aktenzeichen: 251 IN 93/22
www.insolvenzbekanntmachungen.de
sunrise2995,
11.04.2023 9:09 Uhr
0
Wenn es wirklich beides ist, wäre das verheerend. Seit Bekanntgabe der Inso im DEZ hieß es immer nur, dass später mal das Geld knapp wird, aber nie, dass sie überschuldet sind…
D
D
DKBhier,
09.04.2023 15:55 Uhr
1
Wenn die Aktionäre leer ausgehen, dann verlieren die Menschen Lust in deutschen Aktien zu investieren, also NIE WIEDER. Ich hoffe Vorstand und Lohr kümmern sich bisschen damit wir zumindest 50 euro wieder sehen.
W
WilliKunze,
08.04.2023 20:52 Uhr
0
Also gehen die Aktionäre wieder leer aus?
t
toffik72,
08.04.2023 7:32 Uhr
0
Hier Link von der News aus Januar https://ir.compleo-charging.com/mitteilungen-services/corporate-news/compleo-startet-investorenprozess
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Compleo | ||
| 2 | Hauptforum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,99 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,06 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -3,30 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,28 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,99 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,06 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -3,30 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,28 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | +2,84 % | |
| 9 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,45 % | |
| 10 | Iris Energy | -4,62 % | Alle Diskussionen |