Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,0095 EUR
±0,00 % ±0,0000
15:47:39 Uhr, Gettex
Kommentare 9.212
B
BananaJoe2020, 02.05.2023 8:04 Uhr
0
Hoffe ihr habt hier nicht viel verzockt. 1k ist bei mit weg. Aber passiert halt
D
DKBhier, 02.05.2023 7:59 Uhr
0
Deutsche Aktie 👍
B
BananaJoe2020, 02.05.2023 7:43 Uhr
0
Und schon Pennystock. Rakete nach unten
C
CAP1, 02.05.2023 0:11 Uhr
0
https://www.wiwo.de/my/unternehmen/auto/autozulieferer-leoni-verschwindet-von-der-boerse-und-aktionaere-koennen-nichts-dagegen-tun/29066428.html
C
CAP1, 02.05.2023 0:11 Uhr
0
Der Artikel hat jetzt zwar erstmal nichts mit Compleo zu tun, ich frag mich aber gerade von welchem jungen Sanierungsgesetz da geschrieben wird🤷🏻‍♀️🤔
C
CAP1, 02.05.2023 0:08 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/leoni-soll-von-der-boerse-genommen-werden-aktionaere-gehen-leer-aus-a-c9937eb8-770f-4be9-96fe-9c6df55d75be
C
CAP1, 01.05.2023 23:47 Uhr
0

Ist es eigentlich offiziell das Aktionäre leer ausgehen?

Keine Ahnung.... Die Info kam doch von ner Seite, die auch Werbung macht oder?? 🤷🏻‍♀️Anwalt fragen 🤷🏻‍♀️
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 01.05.2023 20:43 Uhr
0
Ist es eigentlich offiziell das Aktionäre leer ausgehen?
B
BananaJoe2020, 01.05.2023 18:05 Uhr
0
Ja ist leider so
s
springi, 30.04.2023 18:38 Uhr
4
Hab hier so viel Geld versenkt, das ist echt zum Schreien. Diese Drecksfirma soll in Abgrund verschwinden - als langfristiger Investor wurde man hier nur ausgenommen und betrogen mit den ach so tollen Neuigkeiten.
D
Dax30, 29.04.2023 20:26 Uhr
0
Oh je 🤦
s
sunrise2995, 29.04.2023 19:36 Uhr
0
Compleito 🤣 nee nee wird wieder zweistellig! 🤣🤣
Connie
Connie, 29.04.2023 16:54 Uhr
1

Wo kann man denn noch investieren, kann ja im Prinzip dann überall so laufen... Schaut Varta an, da weiß man auch nicht was kommt.... Ach würde die hochgejubelt🤦🏻‍♀️

Naja, bei einer Coca-Cola, Microsoft, Apple oder von mir aus auch Allianz wird dir das eher nicht so schnell passieren. Gibt zig andere Beispiele für solide, stabile Titel. Bei einem jungen IPO wie Compleito ist die Gefahr höher. Der Vergleich mit Varta hinkt mMn. Das Unternehmen ist gut, nur wurde die Aktie von einem gewissen Herrn gnadenlos in Sphären gegypt, die in keiner Relation mit den Tatsachen stand. Da ist so ein Absturz nicht abwegig.
Connie
Connie, 29.04.2023 16:50 Uhr
0

Weiß nicht ob es so ist für Aktionäre, weiß doch so keiner was kommt oder?? Vlt gibt's noch ne andere Möglichkeit? 🤷🏻‍♀️

An die Hoffnung würde ich mich nicht klammern.
C
CAP1, 29.04.2023 16:12 Uhr
0
Wo kann man denn noch investieren, kann ja im Prinzip dann überall so laufen... Schaut Varta an, da weiß man auch nicht was kommt.... Ach würde die hochgejubelt🤦🏻‍♀️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,65 %
2 Germany 40 Prognose +1,23 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,69 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
5 BAYER Hauptdiskussion +0,08 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,26 %
10 Marvel Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
4 BAYER Hauptdiskussion +15,13 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,22 %
6 Marvel Hauptdiskussion -3,23 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,27 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,55 %
Alle Diskussionen