Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,008 EUR
-15,79 % -0,002
26. Juni 2026, 22:44 Uhr, Gettex
Kommentare 9.212
schwuppdiwupp
schwuppdiwupp, 15.05.2023 11:23 Uhr
0
Und ab wieder auf die 20 Cent
G
Gast-752977401, 15.05.2023 11:20 Uhr
0

die Shorts müssen covern. Bei Leoni genau das gleiche

Totaler Blödsinn.
h
hexe997, 15.05.2023 11:19 Uhr
0
die Shorts müssen covern. Bei Leoni genau das gleiche
C
CAP1, 15.05.2023 11:19 Uhr
0
Och komm, nochmal rauf bitte 🤪🙏
LechiOne
LechiOne, 15.05.2023 11:17 Uhr
0
Neue runde, neues glück so wie es aussieht
s
solid3, 15.05.2023 11:17 Uhr
0

**** ist scheinbar der nächste Zock. Da kommen heute Abend die Zahlen

1npixon mit I wird zensiert :D
l
llamar85, 15.05.2023 11:16 Uhr
0

Gibts nen schei..ss Forum dafür welche als nächste startet?

noch nicht..
Hanspeter1
Hanspeter1, 15.05.2023 11:16 Uhr
1
Schnell mal 2k mitgenommen
s
solid3, 15.05.2023 11:16 Uhr
0
**** ist scheinbar der nächste Zock. Da kommen heute Abend die Zahlen
G
Gast-754696400, 15.05.2023 11:15 Uhr
0

LEONIE ist die nächste !!!

Gibts nen schei..ss Forum dafür welche als nächste startet?
C
CAP1, 15.05.2023 11:15 Uhr
0

Dann haben Sie jetzt wohl alle Aktien aufgekauft! Hätte ich das gewusst am Freitag

Ein Schelm wer böses denkt 😬
G
Gast-754696400, 15.05.2023 11:15 Uhr
0
Ich habe gewarnt hier haben ein paar große wieder mal geschafft und die kleinen bekommen ihr Geld nicht wieder zurück. Es gab keine neuen News also alles klar.
Q
QuasarPSS, 15.05.2023 11:14 Uhr
0
oder fast Alle ;-)
B
Boersenfuxx, 15.05.2023 11:14 Uhr
0
Bin raus, viel Spaß und Glück allen. Und setzt nur das ein, was ihr entbehren könnt 😊
h
hexe997, 15.05.2023 11:14 Uhr
0
LEONIE ist die nächste !!!
Q
QuasarPSS, 15.05.2023 11:13 Uhr
0
Dann haben Sie jetzt wohl alle Aktien aufgekauft! Hätte ich das gewusst am Freitag
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen