Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,008 EUR
-15,79 % -0,002
26. Juni 2026, 22:44 Uhr, Gettex
Kommentare 9.212
G
Gast-754696400, 15.05.2023 11:34 Uhr
0
Shorts müssen nix covern im Gegenteil freien sich wenn sie bei 1 cent sind dann covern sie. Anders wäre es wenn das Unternehmen plötzlich super da steht dann sind die shorts im Eimer.
B
Boersenfuxx, 15.05.2023 11:34 Uhr
0
Gibt keine Runde mehr, wer ist bitte so blöd und begeht den gleichen Fehler erneut? 🙈🙈🙈 Rate allen zur Vorsicht. Hätte ich letzte Woche nicht noch nachgekauft wäre ich immer noch im Minus..
G
Gokm, 15.05.2023 11:25 Uhr
0
Aufsitzen bitte die nächste Runde läuft . 🚀
l
llamar85, 15.05.2023 11:24 Uhr
0
was zocken wir als nächstes;)
schwuppdiwupp
schwuppdiwupp, 15.05.2023 11:23 Uhr
0
Und ab wieder auf die 20 Cent
G
Gast-752977401, 15.05.2023 11:20 Uhr
0

die Shorts müssen covern. Bei Leoni genau das gleiche

Totaler Blödsinn.
h
hexe997, 15.05.2023 11:19 Uhr
0
die Shorts müssen covern. Bei Leoni genau das gleiche
C
CAP1, 15.05.2023 11:19 Uhr
0
Och komm, nochmal rauf bitte 🤪🙏
LechiOne
LechiOne, 15.05.2023 11:17 Uhr
0
Neue runde, neues glück so wie es aussieht
s
solid3, 15.05.2023 11:17 Uhr
0

**** ist scheinbar der nächste Zock. Da kommen heute Abend die Zahlen

1npixon mit I wird zensiert :D
l
llamar85, 15.05.2023 11:16 Uhr
0

Gibts nen schei..ss Forum dafür welche als nächste startet?

noch nicht..
Hanspeter1
Hanspeter1, 15.05.2023 11:16 Uhr
1
Schnell mal 2k mitgenommen
s
solid3, 15.05.2023 11:16 Uhr
0
**** ist scheinbar der nächste Zock. Da kommen heute Abend die Zahlen
G
Gast-754696400, 15.05.2023 11:15 Uhr
0

LEONIE ist die nächste !!!

Gibts nen schei..ss Forum dafür welche als nächste startet?
C
CAP1, 15.05.2023 11:15 Uhr
0

Dann haben Sie jetzt wohl alle Aktien aufgekauft! Hätte ich das gewusst am Freitag

Ein Schelm wer böses denkt 😬
G
Gast-754696400, 15.05.2023 11:15 Uhr
0
Ich habe gewarnt hier haben ein paar große wieder mal geschafft und die kleinen bekommen ihr Geld nicht wieder zurück. Es gab keine neuen News also alles klar.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -5,82 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Virgin Galactica +17,69 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 Iris Energy -1,11 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -5,82 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Virgin Galactica +17,69 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 Iris Energy -1,11 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen