Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,007 EUR
-26,32 % -0,003
19:21:15 Uhr, Gettex
Kommentare 9.212
G
Gast-754696400, 15.05.2023 11:38 Uhr
0
Exela ist besser
G
Gast-754696400, 15.05.2023 11:38 Uhr
0

https://www.come-on.de/luedenscheid/kostal-uebernahme-von-compleo-chance-fuer-standort-luedenscheid-92269063.html

Aktionäre gehen leer aus ;-)
JDcom
JDcom, 15.05.2023 11:35 Uhr
0
https://www.come-on.de/luedenscheid/kostal-uebernahme-von-compleo-chance-fuer-standort-luedenscheid-92269063.html
G
Gast-754696400, 15.05.2023 11:34 Uhr
0
Shorts müssen nix covern im Gegenteil freien sich wenn sie bei 1 cent sind dann covern sie. Anders wäre es wenn das Unternehmen plötzlich super da steht dann sind die shorts im Eimer.
B
Boersenfuxx, 15.05.2023 11:34 Uhr
0
Gibt keine Runde mehr, wer ist bitte so blöd und begeht den gleichen Fehler erneut? 🙈🙈🙈 Rate allen zur Vorsicht. Hätte ich letzte Woche nicht noch nachgekauft wäre ich immer noch im Minus..
G
Gokm, 15.05.2023 11:25 Uhr
0
Aufsitzen bitte die nächste Runde läuft . 🚀
l
llamar85, 15.05.2023 11:24 Uhr
0
was zocken wir als nächstes;)
schwuppdiwupp
schwuppdiwupp, 15.05.2023 11:23 Uhr
0
Und ab wieder auf die 20 Cent
G
Gast-752977401, 15.05.2023 11:20 Uhr
0

die Shorts müssen covern. Bei Leoni genau das gleiche

Totaler Blödsinn.
h
hexe997, 15.05.2023 11:19 Uhr
0
die Shorts müssen covern. Bei Leoni genau das gleiche
C
CAP1, 15.05.2023 11:19 Uhr
0
Och komm, nochmal rauf bitte 🤪🙏
LechiOne
LechiOne, 15.05.2023 11:17 Uhr
0
Neue runde, neues glück so wie es aussieht
s
solid3, 15.05.2023 11:17 Uhr
0

**** ist scheinbar der nächste Zock. Da kommen heute Abend die Zahlen

1npixon mit I wird zensiert :D
l
llamar85, 15.05.2023 11:16 Uhr
0

Gibts nen schei..ss Forum dafür welche als nächste startet?

noch nicht..
Hanspeter1
Hanspeter1, 15.05.2023 11:16 Uhr
1
Schnell mal 2k mitgenommen
s
solid3, 15.05.2023 11:16 Uhr
0
**** ist scheinbar der nächste Zock. Da kommen heute Abend die Zahlen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Hyperscale Data -9,24 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Prognose -1,22 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Hyperscale Data -9,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,49 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,32 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,44 %
10 Pyrum Innovations -6,80 %
Alle Diskussionen