Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,007 EUR
-26,32 % -0,003
21:13:38 Uhr, Gettex
Kommentare 9.212
G
Gokm, 15.05.2023 12:01 Uhr
0
Sehen die 2 Euro wieder
G
Gokm, 15.05.2023 12:01 Uhr
0
Ich gehe wieder rein mit 20 k
m
mannomax, 15.05.2023 11:58 Uhr
1
Casino royale 2.0
D
Demokrator, 15.05.2023 11:57 Uhr
0

klassischer SD Push hier - klappt jetzt wieder völlig zusammen der Schrott

Ist das so ? Wurde dort etwas zu Compleo geschrieben ?
D
Demokrator, 15.05.2023 11:56 Uhr
0
Alle gedeckt bzw. alle verkauft inzwischen ?
G
Gokm, 15.05.2023 11:46 Uhr
0
Das ist doch bekennst seit Donnerstag
G
Gast-752977401, 15.05.2023 11:43 Uhr
0
klassischer SD Push hier - klappt jetzt wieder völlig zusammen der Schrott
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 15.05.2023 11:42 Uhr
0
Compleo echt die Bagholdermaschiene
G
Gast-754696400, 15.05.2023 11:38 Uhr
0
Exela ist besser
G
Gast-754696400, 15.05.2023 11:38 Uhr
0

https://www.come-on.de/luedenscheid/kostal-uebernahme-von-compleo-chance-fuer-standort-luedenscheid-92269063.html

Aktionäre gehen leer aus ;-)
JDcom
JDcom, 15.05.2023 11:35 Uhr
0
https://www.come-on.de/luedenscheid/kostal-uebernahme-von-compleo-chance-fuer-standort-luedenscheid-92269063.html
G
Gast-754696400, 15.05.2023 11:34 Uhr
0
Shorts müssen nix covern im Gegenteil freien sich wenn sie bei 1 cent sind dann covern sie. Anders wäre es wenn das Unternehmen plötzlich super da steht dann sind die shorts im Eimer.
B
Boersenfuxx, 15.05.2023 11:34 Uhr
0
Gibt keine Runde mehr, wer ist bitte so blöd und begeht den gleichen Fehler erneut? 🙈🙈🙈 Rate allen zur Vorsicht. Hätte ich letzte Woche nicht noch nachgekauft wäre ich immer noch im Minus..
G
Gokm, 15.05.2023 11:25 Uhr
0
Aufsitzen bitte die nächste Runde läuft . 🚀
l
llamar85, 15.05.2023 11:24 Uhr
0
was zocken wir als nächstes;)
schwuppdiwupp
schwuppdiwupp, 15.05.2023 11:23 Uhr
0
Und ab wieder auf die 20 Cent
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,98 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,11 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,84 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Investmentchancen +4,18 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Germany 40 Prognose -1,27 %
10 Hyperscale Data -6,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,20 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Investmentchancen +3,53 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Hyperscale Data -6,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen