Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,008 EUR
-15,79 % -0,002
26. Juni 2026, 22:44 Uhr, Gettex
Kommentare 9.212
G
Geldbörsennews, 15.05.2023 16:51 Uhr
0

Es war ein Push von SD ohne jegliche Substanz, egal was sich hier manch einer zusammenfantasiert.

Glaube ich nicht ... Siehe kurs
G
Geldbörsennews, 15.05.2023 16:47 Uhr
0
Nochmal jemand "so billig" rein ?
G
Geldbörsennews, 15.05.2023 15:55 Uhr
0
Hab vorhin gekauft 0,851 .... Wäre mit 1,50 zufrieden
G
Geldbörsennews, 15.05.2023 15:51 Uhr
0
Wetten das wir bald wieder 1,50 sehen ?
G
Gast-752977401, 15.05.2023 15:13 Uhr
0
Es war ein Push von SD ohne jegliche Substanz, egal was sich hier manch einer zusammenfantasiert.
G
Geldbörsennews, 15.05.2023 14:59 Uhr
0
Eher 2 Euro als 0,20...das Kursverhalten spiegelt keinen klassischen P+D... für mich sieht es aus als ob sich jemand gezielt eindeckt...die großen Schwankungen kommen durch die Zocker...We will see
G
Gast-754696400, 15.05.2023 14:01 Uhr
0
Bisschen hoch --> neue Käufer --> weiter runter und wieder von vorne ;-))
G
Gast-752977401, 15.05.2023 13:49 Uhr
0

Sehen die 2 Euro wieder

die 20 Cent meinst du
S
SnackWidow, 15.05.2023 13:31 Uhr
0
haha sorry. falsches Forum. Bitte löschen,
S
SnackWidow, 15.05.2023 13:31 Uhr
0
Microsoft kauft über mehr als die nächsten 10 Jahre das abgeschnittene CO2. Genial dass die Kooperation jetzt Früchte trägt. "In this landmark project, Microsoft will purchase several million tonnes of high-quality, durable carbon removal over more than ten years from the capture and storage of biogenic carbon from Ørsted’s project. This represents one of the world’s largest carbon removal offtake agreements by volume to date."
G
Geldbörsennews, 15.05.2023 13:29 Uhr
0

Leoni ist die nächste Aktie !!

Dann schau dir mal den Kurs von Tubesolar an 😉
H
Hasan1017, 15.05.2023 13:08 Uhr
0
Leoni ist die nächste Aktie !!
B
Boersenfuxx, 15.05.2023 13:07 Uhr
0
Ob die 1-Euro-Marke hält?...
B
BvB9519, 15.05.2023 13:03 Uhr
0
Was ein Turnaround 🚀 Glückwunsch allen investierten schöner Trade, bin erstmal raus
G
Gast-752977401, 15.05.2023 13:00 Uhr
0

Ist das so ? Wurde dort etwas zu Compleo geschrieben ?

ja die wird dort seit letzter Woche gepusht
G
Geldbörsennews, 15.05.2023 12:49 Uhr
0
Tubesolar auf die Watch😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen