Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,008 EUR
-15,79 % -0,002
22:44:02 Uhr, Gettex
Kommentare 9.212
G
Gokm, 15.05.2023 17:36 Uhr
0
die 2 werden wir sehen mir gefällt das tempo aktuell. schön langsam und stetig . nicht wie heute morgen
O
Oberhuber, 15.05.2023 17:35 Uhr
0
Shit hazte angst bei 0,9 einzusteigen und nun rennt sie weg
Schockzustand
Schockzustand, 15.05.2023 17:33 Uhr
0
Auf zur 2
DonRocket
DonRocket, 15.05.2023 17:05 Uhr
0
Was ist denn das für ein Spead....
G
Gokm, 15.05.2023 17:02 Uhr
0

Nochmal jemand "so billig" rein ?

klaro . ich sehe den kurs bei 2
G
Geldbörsennews, 15.05.2023 16:51 Uhr
0

Es war ein Push von SD ohne jegliche Substanz, egal was sich hier manch einer zusammenfantasiert.

Glaube ich nicht ... Siehe kurs
G
Geldbörsennews, 15.05.2023 16:47 Uhr
0
Nochmal jemand "so billig" rein ?
G
Geldbörsennews, 15.05.2023 15:55 Uhr
0
Hab vorhin gekauft 0,851 .... Wäre mit 1,50 zufrieden
G
Geldbörsennews, 15.05.2023 15:51 Uhr
0
Wetten das wir bald wieder 1,50 sehen ?
G
Gast-752977401, 15.05.2023 15:13 Uhr
0
Es war ein Push von SD ohne jegliche Substanz, egal was sich hier manch einer zusammenfantasiert.
G
Geldbörsennews, 15.05.2023 14:59 Uhr
0
Eher 2 Euro als 0,20...das Kursverhalten spiegelt keinen klassischen P+D... für mich sieht es aus als ob sich jemand gezielt eindeckt...die großen Schwankungen kommen durch die Zocker...We will see
G
Gast-754696400, 15.05.2023 14:01 Uhr
0
Bisschen hoch --> neue Käufer --> weiter runter und wieder von vorne ;-))
G
Gast-752977401, 15.05.2023 13:49 Uhr
0

Sehen die 2 Euro wieder

die 20 Cent meinst du
S
SnackWidow, 15.05.2023 13:31 Uhr
0
haha sorry. falsches Forum. Bitte löschen,
S
SnackWidow, 15.05.2023 13:31 Uhr
0
Microsoft kauft über mehr als die nächsten 10 Jahre das abgeschnittene CO2. Genial dass die Kooperation jetzt Früchte trägt. "In this landmark project, Microsoft will purchase several million tonnes of high-quality, durable carbon removal over more than ten years from the capture and storage of biogenic carbon from Ørsted’s project. This represents one of the world’s largest carbon removal offtake agreements by volume to date."
G
Geldbörsennews, 15.05.2023 13:29 Uhr
0

Leoni ist die nächste Aktie !!

Dann schau dir mal den Kurs von Tubesolar an 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,68 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,22 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,68 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,22 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 Universe Pharmaceuticals +285,56 %
Alle Diskussionen